Outfit of the day | All White, All Right!

Sonntag, 28. Juni 2015


Weiß ist simpel, rein und schlicht. Auch wenn ich sehr blass bin, mag ich diese Farbe sehr. Daher habe ich mich für diesen Look zusammen mit dunkelblauen und braunen Details, für ein beinahe komplettes weißes Outfit entschieden.
Den dunkelblau weiß gestreiften Pullover habe ich mir lässig um die Schultern gebunden. Das gibt dem ganzen Outfit diesen Look, der sich irgendwo zwischen Polo und Marine befindet.
Das mag ich sehr! Wie gefällt euch der Look? Auch die große Sonnenbrille im Hornmuster wirkt elegant, edel und vornehm.


Die weißen used Shorts sind von dem Mango Outlet und ich habe (nur) 16€ dafür bezahlt. Mit dem Kauf dieser Hose habe ich mal etwas Neues in meinen Kleiderschrank gebracht, denn weiße Hosen weder lang noch kurz habe ich noch nie besessen. Ich dachte bisher immer, dass sie bei meinem Talent Kleider schmutzig zu machen nicht lange tragbar sein würden. Ich probiere es jetzt einfach mal aus und binde mir den dunkelblauen Pulli auch mal um die Hüften, wenn ich mich irgendwo hinsetzte :)


 Für die braunen Chucks habe ich mich entschieden, dass die Farbe des Gürtels erneut aufgegriffen wird. Außerdem sind sie bequem und tauglich für den ganzen Tag.
Den Gürtel habe ich vor Ewigkeiten einmal bei Zara gekauft und ich habe ihn erst vor kurem für mich wiederentdeckt.


 Sonnenbrille- I am Store // Top- Forever 21 // Shorts- Mango Outlet // Gürtel- Zara [leider nicht mehr aktuell] // Schuhe- Converse
Wie gefällt euch der Look? Mögt ihr weiß auch so sehr wie ich? Würdet ihr diesen Posh-Look tragen?


Kommentare

  1. Ein echt schönes Outfit! :)
    xx Suzan☯
    stillwaitingforamiracle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönes Outfit, weiß steht dir mega gut! :) ♥
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Look! :)

    Liebe Grüße,

    Isabella von http://isabellakunst.com/

    AntwortenLöschen

Latest Instagrams

© l i n d. Design by Fearne.