Outfit of the day | Patterned Shorts & Cropped Top

Samstag, 13. Juni 2015

Es ist wieder Zeit für ein neues Outfit.  Danke auf jeden Fall schon einmal an Laura, die die Fotos von mir gemacht hat. Für diesen heißen Tag bei 32 Grad, habe ich mich für einen Look mit folgender Devise entschieden: Hauptsache luftig und locker. Trotzdem wollte ich noch einen Blazer für den Abend mitnehmen, da ein Sommergewitter gemeldet war.
Die Shorts habe ich letztes Jahr bei Zara mitgenommen und immer noch bin ich wie verliebt in das Muster. Blumen in den verschiedensten Farven , die trotzdem eine Art Einheit bilden. Besonders auf die Schuhe bin ich stolz :)  Die habe ich nämlich, genau wie das graue cropped Top von Zara trafaluc (das kennt ihr schon aus diesem Post hier), in Berlin ergattert. 


Birkenstocks sind ja schon lange in und meiner Meinung nach ein total toller Trend. Aber diese Silber-Spiegeloptik ist meiner Meinung nach die Krönung. Mir waren die originalen Latschen von Birkenstock allerdings ein wenig teuer (bei Urban Outfitters für 77€ !) um sie gerade mal so mitzunehmen. Bei Bershka habe ich dann diese Schuhe entdeckt für nur 25€. Genial, oder nicht? Ich liebe Schnäppchen!
Und die Tiffany Kette ist für mich auch eine Art Alltime-Favorite geworden.
Ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen Tag! Genießt euer Wochenende und macht was aus dem schönen warmen Sommerwetter :) Wie findet ihr mein Outfit of the day? Mögt ihr solche gemusterte Shorts?



Shorts- Zara trafaluc
Cropped Top- Zara trafaluc [akutell!]
Kette- Tiffany
Blazer- h&m devided
Schuhe- Bershka

Kommentare

  1. tolles outfit!
    ich würde mich freuen,
    wenn du bei mir vorbei schauen würdest.
    <3 love leoni

    AntwortenLöschen
  2. Toll zusammengestelltes Outfit!:)
    Hannah/mwloveee.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Total schönes Outfit! :)

    Liebe Grüße♥
    Meli von life-isbeautyful.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  4. Schaut unglaublich schön aus und alles on point :D
    Alles Liebe und noch ein schönes WE,
    Milena ♥
    http://milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ein schönes sommerliches Outfit und die Shorts gefällt mir besonders gut

    AntwortenLöschen

Latest Instagrams

© l i n d. Design by Fearne.