Palazzo Pants [Outfit of the day]

Donnerstag, 4. Juni 2015


Kennt ihr Palazzo Pants? Wenn euch der Name nichts sagt, dann sicherlich das Aussehen. Es sind diese weiten Hosen aus lockerem Stoff, die schnell nach Maxirock aussehen. Dieser, man nenne es "Trend", hat es mir schon lange angetan. In Berlin habe ich dann endlich ganz ganz Tolle gefunden. Bei forever21 für 14 Euro. Klar, dass ich die mitnehmen musste. Ich liebe die Farben, das Muster den Schnitt! Normalerweise ist diese Version nicht high waisted, aber da ich unbedingt ein Cropped Top dazu tragen wollte und ich nicht meinen ganzen Bauch entblößen möchte, habe ich mich mit Hilfe eines Gürtels doch dafür entschieden, die Hose bis über den Bauchnabel zu ziehen. 
Das besondere an den Hosen ist vor allem die Länge, denn anders als die meisten Palazzo Pants geht meine nur bis zur Hälfte meiner Wade. Siebenachtel würde man das wohl bezeichnen. 
Wie findet ihr meine neuen Hosen und das Outfit insgesamt?





Definiv praktischer als ein Maxirock sind die Palazzo Pants auf jeden Fall! Und der kühle Stoff ist auch für einen etwas heißeren Sommertag genial. Die Pfingstrosen wachsen übrigens bei uns im Garten und ich liebe sie! Deshalb mussten die natürlich auch mit auf die Fotos. Außerdem noch erwähnenswert ist die Kette, die ich euch auch schon öfters gezeigt habe und die ihr, laut euren Kommentaren, wirklich schön findet und ich natürlich auch. Vor allem weil sie ein Geschenk von einer sehr guten Freundin war.
Top- zara trafaluc [aktuell: 9,95€] // Pants - forever 21 [aktuell: 14€!] // Gürtel- h&m




Kommentare

  1. Super schönes Outfit! :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Finde die Hose suuuper, das Muster ist toll und du hast es wirklich schön kombiniert :) Bin total begeistert!

    Liebe Grüße,
    Wakila von www.helloblack.net

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit gefällt mir sehr gut:)Der Blog ist richtig schön:)
    Hannah/ mwloveee.blogspot
    PS:Würde mich über neue Leser freuen. ich mache viele DIY-Sachen:)

    AntwortenLöschen

Latest Instagrams

© l i n d. Design by Fearne.