Photography | Oh So Rosy | Life Update | Summer vacation?

Montag, 15. Juni 2015


Schaut euch diese Blumen ein. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, warum ich dazu überhaupt etwas schreibe, denn dass sie schön sind sehr ihr ja. Ganz spontan bin ich bei einem Videodreh mit Laura an dieser Mauer vorbei gelaufen über die einige Blüten gewachsen sind. Herrlich diese Blütenpracht oder etwa nicht? 
Dann dachte ich mir, dieser Post in dem ich euch die Fotos zeige, eignet sich optimal um euch von meinem diesjährigen Reiseplänen bezüglich der Sommerferien zu  berichten. Da geht es nämlich für mich und meine zei Freundinnen Ani und Laura nach Dublin, die Hauptstadt und das Herz Irlandes. Ich freue michs chon wie wahnsinnig drauf. Auf was genau kann ich gar nicht genau sagen. Vermutlich einfach auf dass Reisen, das Englisch Sprechen und die irische Kultur, auf die ich sehr gespannt und neugierig bin.
Wir werden allerdings nicht auf eigene Faust nach Dublin reisen, sondern nehmen an einer Jugendsprachreise teil. Das habe ich ja bereits schon im Jahr 2013 einmal gemacht, damals allerdings alleine nach Jersey (englische Kanalinsel). Diesmal eben mit zwei Freundinnen an meiner Seite. Wenn ihr wollt, kann ich während meiner Reise gerne einen aktuellen Lagebericht posten, wie das vor Ort abläuft, denn so eine Sprachreise reizt viele, so viel ich weiß.
Ich wollte euch nur über meine Pläne informieren, da euch viele Posts zum Thema Reisevorbereitungen und Weiteres erwarten werden. Ich hoffe ihr seit gespannt.
Auf welches Reiseziel dürft ihr euch dieses Jahr freuen oder genießt ihr den Sommer lieber daheim auf Balkonien?



Kommentare

  1. Super schöne Fotos! Dann schon mal viel Spaß in deinem Urlaub, ich freue mich auch schon riesig auf die Ferien :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Julia! Das selbe wünsche ich dir auch. Ich kann die Ferien kaum noch abwarten :) xx

      Löschen

Latest Instagrams

© l i n d. Design by Fearne.