SUMMER SITUATIONS | Outfit Combinations

Montag, 29. Juni 2015

Hallo ihr Lieben! Heute möchte ich euch vier verschiedene Outfits für unterschiedliche Situationen und Anlässe im Sommer zeigen. Dazu habe ich 3 Collagen mit Kleidern aus dem Esprit Online Shop erstellt. Um nähere Infos zu den einzelnen Kleidungsstücken zu erhalten, könnt ihr auf die fliederfarbene Schrift unter den Fotos klicken.Lasst euch einfach inspirieren.Maxikleid // Uhr // Hut // Armband // Bikini Unterteil // Bikini Oberteil

Für mich gibt es Farben, bei denen ich mir sicher bin, dass sie niemals aus der Mode kommen werden. Weiß zum Beispiel ist so eine Farbe(auch wenn sich darüber streiten lässt, ob weiß nun tatsächlich als Farbe durchgeht oder nicht). Vor allem wenn der Stoff des Kleidungsstücks dann noch so luftig weich und locker ist, ist das Teil ein Sommer-Musthave für mich! Dieses weiße Maxikleid zum Beispiel hat es mir aufgrund seines Schnitts und den kleinen filigranen Stickereien sofort angetan. Dazu dann ein lässiger Strohhut. Zu gut kann ich mir das an der Kulisse eines Strandes, einer einsamen Bucht oder Düne vorstellen. Mit den ein oder anderen Accessoires und Schmuckstücken, wie zum Beispiel der Uhr und dem Armband und einem Bikini unter dem Kleid, ist der Look komplett und damit in meinen Augen perfekt.




An dem zweiten Look habe ich ein wenig länger herum getüftelt. In den Kimono habe ich mich sofort verliebt, einfach wegen den schönen Farben und den Blumen darauf. Deshalb stand für mich fest: Mit diesem Kimono kreiere ich ein Outfit! Aber ich war mir nicht sicher was ich untenrum dazu kombinieren sollte, denn eine einfache Jeansshorts schien mir zu langweilig. Also habe ich ein wenig auf der Esprit- Onlineshop Seite gestöbert und diese wunderschöne weite Palazzo Hose gefunden. Ihr wisst, wie bequem ich diese Hosen finde und auch die Farbe passt perfekt zu dem Kimono! Beides zusammen sieht bestimmt total lässig aus und hat diesen glamourösen, chicen Bohemian- Touch. Unter dem Kimono kann ich mir das schwarze Top mit Ethno- Stickereien total gut vorstellen. Als Schuhe habe ich diese von Birkenstock inspirierten Treter ausgesucht. Außerdem noch einen goldenen Armreifen und einen Jeans Rucksack.


Jumpsuit // Schuhe // Hut // Bluse // Skort // Schuhe

Wer mich kennt weiß, dass ich insbesondere bei Abendlooks auf schwarze Teile zurückgreife. So auch bei den letzten zwei Looks, die ich mir für einen etwas schickeren Anlass am Abend vorstellen kann. Wer sagt denn, dass Sommerlooks immer bunt sein müssen? Schwarz ist schließlich immer eine gute Idee.
Bei dem linken Look wollte ich diesen recht alltagstauglichen Jumpsuit ein wenig aufpeppen. Mit diesen tollen Schuhen und des Hutes ist mir das auch ganz gut gelungen, wie ich finde :) Der Hut ist übrigens zur Zeit reduziert und richtig schön. Noch besser gefällt er mir in der Brombeer Farbe, in der er auch noch erhältlich ist (das hat allerdings nicht so gut zum Outfit gepasst)
Der rechte Look vereint zwei Farben zu einem Kontrast. Die locker sitzende Schluppenbluse und die ledernen Pantoletten in schwarz und der Hosenrock mit Struktur in weiß wirken auf mich zwar sehr kontrastreich, aber dennoch harmonisch und interessant.
Wenn ihr euch bei diesen Outfit Kombinationen, doch noch ein wenig Farbe gewünscht hättet, empfehle ich euch diesen pinkfarbenen Blazer dazu zu tragen.

So jetzt seid ihr dran: Welcher Look gefällt euch am besten und würdet ihr am Liebsten tragen? Lasst es mich gerne in den Kommentaren wissen. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und natürlich liebe Grüße! Eure Lizzy
Bilder via Esprit.de/ Esprit.at

Kommentare

  1. Wow, traumhafte Kombinationen! :) ♥
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die Collagen sind wirklich aller der absolute Hammer und mir fällt es wirklich schwer mich zu entscheiden. Du hast wirklich bei allen drei total meinen Geschmack getroffen, aber trotzdem würde ich wahrscheinlich am ehesten zu dem ersten Look tendieren. Ich liebe weiße Sommerkleider und finde auch ein Maxikleid super. Hüte sind ja momentan eh total im Trend, also ist das mein Favorit :)+

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. richtig schöne Teile! ich mag besonders die Erste Kombination für den Strand :-)

    liebste Grüße,
    http://dreamsaremadeforliving.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. das beach und das black and white outfit gefallen mir am besten! Du hast sehr guten Geschmack :)
    xo,
    Louisa

    www.theurbanslang.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöner Post. Mir persönlich gefällt das schwarz/weiße Outfit am besten. Auch wenn wir Sommer haben und die meisten bunte Outfits bevorzugen, habe ich bemerkt, dass ich in letzter Zeit auch immer öfters einfach auf schwarz und weiß zurückgreife. Vor allem für den Abend eignet es sich gut.
    Da du dich auch für Fashion interessierst, wollte ich dich auf eine neue App aufmerksam machen. Ich denke, dass sie dir vielleicht gefallen könnte und es würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust.
    http://international-blonde.blogspot.co.at/2015/06/new-social-style-app-3by3app.html
    Liebe Grüße, Jessy :)

    AntwortenLöschen

Latest Instagrams

© l i n d. Design by Fearne.