Video | Summer Lookbook 2015 | Laura Style

Freitag, 26. Juni 2015



Heute, habe ich etwas ganz Tolles für euch. Es handelt sich um ein Video, genauer gesagt ein Lookbook, indem meine Freundin Laura (ihr kennt sie von den Reviews hier und hier) fünf verschiedene Outfits für den Sommer vorführt.
Da euch jedes meiner Sommeroutfits gerne in einzelnen Posts zeigen möchte oder ich das schon getan habe, dachten Laura und ich uns, es wäre doch auch einmal toll, einen anderen Style zu sehen. Denn so gleich wir beide manchmal ticken. So unterschiedlich sind unsere Geschmäcker.
Ein Projekt, in dem sehr viel Arbeit, Mühe und Schweiß dahinter steckt. Letzteres im wahrsten Sinne des Wortes, denn an dem Tag an dem wir gedreht haben, war es mehr als nur heiß. 

Laura möchte, genau wie ich, nicht zu viel von ihrer Identität Preis geben, weshalb man ihr Gesicht nicht genau sieht. Tut mir Leid, wenn man aus diesem Grund die Outfits nicht so mega gut erkennen kann. Trotzdem hoffe ich, dass ich euch mit diesem Video zur Abwechslung eine kleine Freude machen konnte. 



Sagt mir gerne, was ihr davon haltet, natürlich wie immer in den Comments :)
Hier seht ihr nun einige detaillierten Infos zu den Outfits.


[Outfit 1] The Country Side
Shorts- h&m // Bluse-  // Hut- h&m // Schuhe- h&m // Sonnenbrille- Bijou Brigitte // Ohrringe- I am Store // Armband (Auge)- I am Store // Armband Perlen- aus Spanien


[Outfit 2] Ethno is the answer
Shorts- zara // Top- h&m basic // Cardigan-  // Schuhe- Timbaland (von Lizzys Mama)//  Knuckle Rings-  // Ring mit orangefarbenem Stein- Geschenk // Armband-

Frisurtipp:
Einfach ein dünnes Haarband auf die Stirn ziehen und die Haare rund herum einwickeln und der Boho/Ethnolook ist komplett! Laura trägt außerdem einen braunen Lippenstift.


[Outfit 3] City Chic
Kleid- h&m // Armband- // Sonnenbrille- Bijou Brigitte // Ring (siehe Outfit 2)


[Outfit 4] Striped Situation
Shorts- Vero Moda // Bluse- // Schleife- h&m // Schuhe (von Linda)- Clarks // Armband (Auge)- sieh Outfit 1 // Buch- Anna Karenina von Tolstoi // Kette (das ist die Kette von Titanic. Laura ist ein großer Fan von der Story)- Geschenk

[Outfit 5] Over all
Overall- h&m // Tasche- zara // Sonnenbrille (siehe Outfit 3) // Schuhe (siehe Outfit 2)

Kommentare

  1. Antworten
    1. Danke du Choconistin! Auch im Namen von Laura :)

      Löschen
  2. Das erste & viertel Outfit finde ich am besten & im großen & ganzen, ganz tolles Video!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  3. Das mit dem Video muss ziemlich viel Arbeit gewesen sein, aber ich finde sie hat sich gelohnt! :)

    ganz liebe Grüße,
    lisa von lisa-meilgaard.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Süßes Video habt ihr gedreht! :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  5. Wow die Arbeit hat sich echt gelohnt und die Idee ist richtig toll:))
    Gaaanz liebe Grüße Hannah/ mwloveee.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Latest Instagrams

© l i n d. Design by Fearne.