Was ich in diesem Sommer unbedingt machen will [Summer-Bucket-List 2015]

Mittwoch, 10. Juni 2015

Hallo Sommer! Seit dem 2. Juni dürfen wir dich nun auch ganz offiziell und meteorologisch willkommen heißen! 
Auch euch möchte ich gerne begrüßen. Also, hallo meine Lieben!
Am Wochenende fing das ja Wetter technisch schon mal recht gut an. Aber was ist das denn jetzt gerade? Kann mir das mal einer erklären? Diese blöden grauen Wolken sollen sich endlich mal verziehen, dass das mal klar ist! 
Naja, aber da Frau (ja in diesem Fall bin damit ich gemeint) sich ja zu helfen weiß, kommt hier ein kleiner Vorfreude-Post auf die sommerlich warmen Tage in den kommenden Wochen :) In diesem Post möchte ich euch nämlich meine Pläne für den Sommer auflisten. Da hab ich nämlich ganz schön viel vor. Und bei so manchem Punkt ist sogar schon klar, dass es passieren wird. Ich werde euch in den kommenden Wochen aber über die Umsetzung der Pläne auf dem Laufenden halten oder sogar genau dokumentieren.



Es gibt so viele Dinge, die ich am Sommer liebe und Dinge, wie man die Jahreszeit meiner Meinung nach am besten auskostet. Hier eine kleine Kostprobe:
Ganz viel Eis schlecken // den Badesee besuchen // auf Festivals zu Sommermusik tanzen // mal wieder in ein Buch schauen // ..und es sogar zu Ende lesen // eine Stadt erkunden // den Picknickkorb schnappen und die leckeren Snacks darin mit einer Freundin auf einer Wiese genießen // Grillfeten schmeißen // mit Mama Marmelade kochen // eine Radtour wagen // eine Wasserbombenschlacht veranstalten // lange Nächte mit Lagerfeuer Stockbrot und Marchmellows // Flohmärkte besuchen und in second Hand Läden shoppen // ins Open-Air Kino gehen // die schönen Seiten des Sommers mit der Kamera einfangen // Zelten gehen // ganz Old School Postkarten versenden // Postkarten erhalten // ein Henna Tattoo haben // mal wieder richtig knackig braun sein (das hab es bei mir schon lange nicht mehr) // den perfekten Bikini für mich finden // den Rasensprenger für meine Gunsten zur Abkühlung missbrauchen // eine Sandburg bauen // Cocktails mixen // Zeuge einer Eheschließung werden // Achterbahn fahren // ins Planetarium gehen // mit Yoga anfangen // Vampire diaries Marathons veranstalten // draußen sitzen die Jacke erst nach 23 Uhr anziehen müssen
diese Liste könnte ich nun noch fortführen, allerdings mit nur noch mehr banalen Plänen

Diese Woche ist meine Ich-poste-alle-2-Tage-was Routine ein wenig auf der Strecke geblieben, tut mir Leid. Und auch nächste Woche werde ich nicht allzu viel Zeit finden. Ich hoffe allerdings, dass ich am Wochenende vorproduzieren kann und versuche mein Bestes :) 
Mich würde nun noch interessieren: Was habt ihr für Pläne für den Sommer? Erzählt mir gerne davon in den Kommentaren. Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Abend! Liebe Grüße Lizzy...

Kommentare

  1. sehr schöner post!
    <3 love leoni

    AntwortenLöschen
  2. Das sind sehr schöne Pläne die du dir vor genommen hast. Viel Spaß dabei! :)

    Liebste GRÜßE, JOHANNA <3
    http://miilasheart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Du hast dir richtig coole Dinge vorgenommen! :) Ich sollte auch mal so einen Post machen, bzw. wollte ich das schon, aber letztendlich hock ich wieder tagelang in meinem Bett und schau Netflix :D Wie motivierst du dich dazu, deine Pläne durchzuziehen? Hilft dir dabei allein die Sonne und deine Freunde?
    Auf meine Liste kommt diesen Sommer noch, mich wegen Studium & Wohnsitz zu entscheiden und entsprechend eine Wohnung zu finden. :)
    LIebste Grüße!

    http://thevitalimpetus.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meistens nehme ich mir nicht zu viel vor und eher Dinge die auch spontan und schnell umsetzten lassen, aber auf die man sich trotzdem freuen kann. Außerdem plane ich total gerne Dinge im Vorraus mit meinen Freunden da steigert die Vorfreude. Deine Lizzy

      Löschen
  4. Sehr schöne und interessante Sommer-Pläne ;)
    Auf einem Festival und am Badesee war ich jedenfalls schon mal! :p
    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen

Latest Instagrams

© l i n d. Design by Fearne.