Yum | NUTELLA OAT MILKSHAKE

Freitag, 12. Juni 2015


Stell dir folgende Situation vor: Es hat 30 Grad. Die Sonne scheint und ein leichter angenehmer Wind weht dir durch die Haare. Du hast es dir auf einem Liegestuhl bequem gemacht und schlürfst einen Milchshake.
Was für euch jetzt vielleicht klingt, wie ein vorgefertigter Traumreise- Text ist für mich der Inbegriff von Sommerglück. Und von Geschmackserlebnis. Sofern es sich um diesen leckeren Nutella- Haferflocken- Milchshake handelt. Dieses Rezept möchte ich euch heute zeigen.
Zu Empfehlen ist es natürlich auch sehr, vor allem für alle die auf Keksteig und Schokolade UND Nutella stehen. Das trifft definitiv auf mich zu.
Ich habe vor einigen Wochen auf Pinterest mal die Idee, Haferflocken in das Shake zu geben, entdeckt und wollte das unbedingt mal probieren. Und er hat den Test mehr als bestanden!



Zutaten für einen Milchshake : Ein Glas Milch (nach Belieben auch gerne Mandel- oder Kokosmilch), ein gehäufter Esslöffel Nutella, zwei gehäufte Esslöffel Haferflocken,ein wenig Zimt,  je nach Wunsch crushed Ice, außerdem noch einen Mixer
So geht's : Einfach alles in den Mixer geben und diesen anschalten. Wenn alles gut miteinander verrührt ist, den Shake probieren und je nach Konsistenz noch Milch (zum Verdünnen) oder Haferflocken (zum Verdicken) hinzugeben.
Deko- Tipp: Dieser Zuckerstreuselrand an Gläsern, der auch auf den fotos zu erkennen ist geht ganz einfach. Einen Unterteller mit Wasser und einen mit Streuseln füllen. Dann das Glas zuerst in das Wasser und dann in die Streusel "tunken".












Hmmh! Ich muss es einfach noch mal schreiben: Der Shake ist vorzüglich! Ich hoffe ihr genießt dieses herrliche Wetter genauso sehr wie ich! Heute bereiten Laura, Ani und ich auch etwas für euch vor :) Darauf könnt ihr euch schon einmal freuen. Besonders glücklich bin ich aber nicht nur wegen dem Wetter. Auch weil das Wochenende schon an der Tür klopft. Was habt ihr dieses Wochenende vor? Ich habe zwar noch keine konkreten Pläne (außer lernen, leider), werde aber sicherlich in irgendeiner Weise etwas an der frischen Luft unternehmen.






Kommentare

  1. Haferflocken im Milchshake - das hört sich interessant an. Nutella ist sowieso super ... und auf den Fotos sieht der Shake wirklich lecker und appetitlich aus. :)

    GLG, Sabrina
    Happiness Is The Only Rule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nutella geht IMMER und ist super- du sagst es :) Vielen Dank Sabrina!

      Löschen
  2. Hört sich echt mega lecker an :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Latest Instagrams

© l i n d. Design by Fearne.