DAS WAR DER JUNI | Rückblick/ Favorite things

Mittwoch, 1. Juli 2015

Tja, das war er, der Juni! Bei mir sammeln sich beim Verfassen dieser Monatsrückblickposts immer viele Impressionen und Momente, die mich abwechselnd seufzen oder schmunzeln lassen, aus dem vergangenem Monat im Kopf. Der Juni war Wetter technisch ein Monat der Kontraste. Von heiß/schwül wechselte es zu Novemberwetter. Das sich die Temperaturen immer sehr stark auf mein persönliches Wohlbefinden auswirken, sowohl physisch als auch psychisch, gibt es auch in den einzelnen Kategorien einige Gegensätze.


G E R N   G E M O C H T
Beim Thema Trinken zum Beispiel. Gemocht habe ich an den heißen Tagen unheimlich gerne Erfrischung. Zum Beispiel den geilen Caipi, den ich auch in diesem Post gezeigt habe oder einfach ein leckeres Mineralwasser mit Eiswürfel, Zitronen- oder Limettenscheiben und Minze. Hmmh! -genial ist das! Falls ihr das noch nicht kennt, müsst ihr das auf jeden (!!!) Fall mal testen. Als totales Gegenbeispiel für die kalten Tag im Juni (meh, ich kann es nicht glauben, dass ich das schreiben muss) mochte ich Tee sehr gerne. Besonders gerne grünen Tee mit ein wenig Zucker. Als Snack gabs dazu öfters mal Cornflakes zum Beispiel Nougat Bits (bei Aldi erhältlich).
Besonders oft in den letzten Wochen haben wir gegrillt. Ich esse gerne Fleisch, aber auch die Beilagen wie verschiedene Salate oder kleine Snacks finde ich super toll! Meistens kaufen wir zu viel Fleisch ein, wenn wir mit Freunden rechnen und das heißt, dass wir dann in den nächsten Tagen auch noch grillen. Ich würde wirklich sehr gerne einen Post über Grillsnacks machen. Seid ihr dabei?




G E R N   B E N U T Z T   /   G E T R A G E N
Aber auch tolle Produkte und Items haben sich im Juni bei mir angesammelt oder ich habe sie wiederentdeckt. Letzteres trifft vor allem auf die schwarze Runde Sonnenbrille aus dem I am Store zu. Ihr wisst, dass ich es liebe im Sommer Brillen zu tragen, denn sie peppen eben das ganze Outfit auf. Obwohl ich sie schon vor ein/zwei Jahren gekauft habe, trage ich sie in letzter Zeit öfter als meine anderen neuen Brillen. Den Gestreiften Pullover habe ich euch schon in diesem und in diesem Post präsentiert. Den hab ich aber wirklich oft getragen im Juni. Oft trug ich auch einfach an Stelle einer Jacke diesen Pullover über meinen Tops und Shirts, denn wie oben schon erwähnt, konnte man sich wirklich gar nicht auf das Wetter verlassen.
Das Balea Beautyful Long Wunderserum hat mir meine Schwester empfohlen. Es soll die Haarspitzen pflegen, schützen und stärken und die fliegenden frizzigen Haare verhindert, die uns ständig auf den Geist gehen. Ich kann die positiven Erfahrungen was die Pflegewirkung angeht noch nicht bestätigen, aber was ich super finde ist das Gefühl in den Haaren. Super weich und das Produkt tiecht es richtig gut! Wenn es jetzt auch noch von der Pflege her hält was es verspricht, würde mir das aufgrund meiner gebleichten sehr strapazierten Haaren sehr entgegenkommen.


G E R N   E R L E B T
Am letzten Wochenende des letzten Moants habe ich seit langem meine Familie aus München wiedergesehen. Vor allem freue ich mich immer auf meine zwei 5jährigen Cousins. Aaußerdem habe ich mich mit Laura, die auch manchmal auf diesem Blog hier Filmkritiken verfasst, getroffen und wir haben gemeinsam ein Video für euch gedreht. Ihr konntet es in diesem Beitrag anschauen. Es war echt ein Tagesprojekt, aber die Arbeit hat sich gelohnt, denn ein super schönes Video ist dabei herausgesprungen und wir hatten auch echt viel Spaß zusammen. Obwohl es teilweise echt mies draußen war, oder gerade aus diesem Grund, habe ich die schönen Sommertage des Junis umso mehr genossen.
Ich hoffe ihr hattet einen schönen Juni. Was habt ihr gemocht, getragen und gerne erlebt?
Hoffen wir für den neuen Monat das beste. Das schöne ist: Die Sommerferien rücken immer näher! Woohoo!

Kommentare

  1. Die Fotos sind ein Traum! Alles in allem war der Juni ganz gut, würde ich sagen. Das Wetter hätte vielleicht etwas angenehmer sein können, doch wie es scheint, gleicht sich das jetzt wieder aus. ;)

    Herzliche Grüsse & einen guten Start in den Juli wünsche ich dir!
    Nicky

    AntwortenLöschen
  2. Super Post und wunderschöne Fotos! Das Outfit ist auch echt toll :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Latest Instagrams

© l i n d. Design by Fearne.