YUM | Sommerliche Nudelpfanne

Freitag, 3. Juli 2015




Für mich war schon immer klar, dass dieses Rezept früher oder später auf meinem Blog landen wird. Weil ich es liebe! Für mich ist es ein Standardrezept für die warme Jahreszeit, denn es schmeckt einfach nach Sommer und erfrischt. Wenn es eines gibt, was ich liebe sind das Nudeln. Pasta schmeckt mir in so ziemlich jeder Variation gut und diese Nudelpfanne eben besonders im Sommer.Die Zutaten haben wir so gut wie immer im Haus und schnell geht die Zubereitung noch dazu! Einfach muss nun mal nicht immer gleich halbherzig sein. Dieses Gericht ist der ideale Beweis dafür. Also ran an die Kochlöffel und Töpfe!


[WAS DU BRAUCHST] für 4 Personen
1 Packung (500g) Nudeln, jede Sorte ist recht // eine halbe Zwiebel // 3 Tomaten, Kirschtomaten sind auch okay // 2 Packungen Mozzarella // einige Blätter Basilikum

[SO GEHT'S]
Nudelwasser aufsetzten und sobald es köchelt, die Nudeln nach Anweisung auf der Packung kochen lassen. Die Zwiebel in Würfel, die Tomaten und die Mozzarella in kleine Stücke schneiden.
In eine Pfanne Butter geben und die Zwiebeln und die Tomaten hinzugeben. Dann die gekochten Nudeln in die Pfanne geben und den Mozzarella darauf verteilen. Einige Basilikum klein schneiden und verteilen und zur Dekoration die Nudelpfanne mit einigen ganzen Blättern garnieren. 
Den Tisch decken und ...yey! Jetzt kann endlich gegessen werden.



Kennt ihr das Rezept und mögt ihr Pasta auch so gerne wie ich? 

Kommentare

  1. Wow, wie lecker, ich liebe Pasta! ♥
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das habe ich vor ein paar Jahren mal gegessen und es ist einfach nur extrem lecker. Irgendwie habe ich das dann aber vergessen, umso besser, dass es dank deinem Post wieder in Erinnerung gerufen wurde. Das werde ich in den nächsten Tagen auf jeden Fall mal zubereiten. :)

    Herzliche Grüsse
    Nicky

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht unglaublich lecker aus! :) Ich werde dass auch sicherlich bald einmal nach kochen! :)

    Liebste Grüße, Johanna <3
    http://miilasheart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Sieht super leicht und lecker aus <3
    Schöner Post.

    Grüße ♥
    http://www.magicofjazz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Sieht lecker aus, super <3

    Grüße
    https://supr.com/eva-mode-haus/wp-admin/

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht mega lecker aus! Übrigens läuft bei mir gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen. :))
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Hm sieht echt total lecker aus! Und so leicht auch noch... :-)
    Liebe Grüße Caro

    AntwortenLöschen
  8. Toller Post!
    Bei mir läuft zur Zeit eine Blogvorstellung. Ich würde mich freuen, wenn du mal vorbeischauen würdest und vielleicht sogar mitmachst!
    Liebe Grüße, Anna :)
    http://anna-silver.blogspot.de/2015/06/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  9. Huhu!
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, schau gerne vorbei.

    Liebste Grüße aus Hamburg


    BLOND GIRL

    AntwortenLöschen
  10. Dein Blog ist echt schön gemacht!
    Hast gleich mal eine neue Leserin*-*

    Liebste Grüße,
    Louisa♥

    lurabek.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Mhmm schaut sehr lecker aus und einfach klingt es auch! Ich liebe einfach Gerichte mit Mozzarella *-*
    Bei mir findet aktuell eine Blogvorstellung statt und es würde mich riesig freuen wenn du daran teilnimmst!
    Allerliebst Chloé♥
    http://la-vie-est-belle-lynnchloe.blogspot.de/2015/08/blogvorstellung-offen.html

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht so lecker aus, ich lieeeeebe Nudeln! :)

    AntwortenLöschen

Latest Instagrams

© l i n d. Design by Fearne.