A LETTER TO DUBLIN [Video]

Freitag, 28. August 2015


Hier bin ich wieder, ihr Lieben! Euch erwartet in diesem Post mal wieder ein Video. Ihr wisst, wie gerne ich an kleinen Filmen herum bastle und schneide, vor allem wenn es sich um Urlaubsaufnahmen handelt, denn das sind einfach die besten Andenken.
Ich bekomme Gänsehaut und es kribbelt überall, jedesmal wenn ich die Aufnahmen sehe.
Und heute bekommt ihr das fertige Video namens "A letter to Dublin..." zu sehen. Mal auf eine andere Art und Weise als die Videos, die ich sonst über Urlaube gemacht habe. Deren Hintergrundmusik war meistens irgendein Gute-Laune-Sommerhit. Mal sehen, vielleicht kommt das ja noch. Aber diese Idee mit dem Brief, den ich an Dublin schreibe musste einfach mit dramatischer Klavier/Streichmusik untermalt werden. Ach ja, falls ihr euch wundert, warum der Text, den ich spreche auf Englisch ist: Dublin versteht kein Deutsch und ich glaube ein bisschen internationaler Flair tut diesem Blog ganz gut :)
Mich würde es freuen, wenn euch das Video gefällt und mir ein ehrliches Kommentar hinterlasst.
Liebe Grüße! Liz

Musik: Unravelled- Keith Kenniff (soundcloud)

Kommentare

  1. Hello from Spain: I just discovered your blog and I like the variety of topics that you write. Fashion and beauty are my hobbies with my Barbie doll collection. Right now I have a blog dedicated to those dolls that I invite you to visit: http://all4barbie.blogspot.com.es/ If you want we keep in touch. I already made me a follower of your blog.

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Video, ich war schon ein paar mal in Irland und liebe es. Es gibt in Irland irgenwie alles von Stadt bis Land und es ist einfach sooo schön. Ich hoffe ich komme bald mal wieder hin:)

    AntwortenLöschen
  3. meeega schönes video ;)

    Es würde mich meeeeega freuen wenn du mal bei mir vorbeischauen möchtest :-))

    AntwortenLöschen
  4. Total schönes Video:) Du kannst das richtig gut:))
    GLG Hannah/ mwloveee.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Latest Instagrams

© l i n d. Design by Fearne.