ATLAS HANDS | Outfit

Samstag, 29. August 2015



Atlas Hands! Kennt ihr das Lied? Einfach mega schön und dieser Remix dazu groovt auch sehr! Das nenne ich Sound of Summer.
Das Outfit ist nicht mega spektakulär und außergewohnlich, aber so laufe ich eben auch des öfteren durch die Gegend. Wahrscheinlich eher ohne die dramatisch roten Lippen, aber  sonst kommt das meinem Alltagslook schon recht nahe. Ich bin sehr verliebt in die geknotete Tasche in schwarz und weiß mit Fransendetails! Und über die Mom Jeans müssen wir wohl nicht reden. Ich liebe sie und würde sie am liebsten nur noch tragen. Mega bequem und mega lässig.!
Diese..ähm..viktorianische Frisur trage ich in letzter Zeit recht oft, vor allem in Kombination mit dem weißen Spitzenhaarband! Unten habe ich die Marken der einzelnen Kleider aufgelistet.
Wie gefällt euch mein Look?






Kommentare

  1. Beautifull pictures!

    U MNIE LINKOWANIE! WYSTARCZY KLIKNĄĆ W LINKI!
    BĘDĘ BARDZO WDZIĘCZNA! ;) ZAPRASZAM! + MAŁY KONKURS
    MÓJ BLOG-KLIIK

    AntwortenLöschen
  2. Der Look ist super cool!!
    Der "Boyfriend-Look" steht dir echt gut♥

    Hab noch einen schönen Tag!
    Louisa♥

    P.S. Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung und vielleicht hast du ja Lust, mitzumachen und von mir vorgestellt zu werden! Viel Glück dabei!

    lurabek.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Sehr lässiger Look, gefällt mir! Und danke fürs Lied zeigen, das ist absolut mein Ding:D Kann ich mir richtig vorstellen, wie du in dem Outfit dazu rumtanzt:D
    love, B von missbeblog.blogspot.com - würde mich freuen wenn du vorbei schaust:)

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöner look und ich muss sagen auch wenn das gruselig klingt
    ich liebe deine haut und Haarfarbe
    sehr schöner look
    und cooles lied, kannte es noch nicht <3

    Bei mir kannst du momentan übrigens ein Designer Besteck Set gewinnen
    Schau doch mal vorbei HIER

    AntwortenLöschen
  5. So ein schönes Outfit, steht dir fantastisch!
    Die Hose ist richtig cool :)
    xx Lia
    liaslife

    AntwortenLöschen

Latest Instagrams

© l i n d. Design by Fearne.