Instagram Crushes

Sonntag, 30. August 2015


Meiner Meinung nach ist Instagram einfach die beste Social Media Platform überhaupt. Facebook und Twitter waren gestern...
Es gab da so eine Zeit in der ich jede einzelne Minute auf Instagram verbracht habe. Ich glaube das war letztes Frühjahr. Dann habe ich die App auf meinem Handy ein wenig aus den Augen verloren und war der Meinung die Platform sei zu unecht geworden. Das stimmt vielleicht auch. Jeder achtet sehr darauf, dass das Frühstück, von dem ein Foto gemacht wird, ästhetisch aussieht. Himmel ja! Das stimmt. Aber ich muss mir eingestehen, dass ich mir hässliche Bilder gar nicht anschauen wollen würde. Der Instagram Hype ist also wieder zurück. Bei mir jedenfalls. Wie steht ihr im Moment zu Instagram?
Ich möchte euch heute meine liebsten Instagramaccounts zur Zeit vorstellen. Schreibt mir gerne eure Instagramcrushes in die Kommentare, denn ich liebe es neue Profile zu entdecken.

PIELAUN
pictures via

Es handelt sich bei dem ersten Account um Paulien Riem, die unter dem Namen @pielaun auf der Plattform Fotos hochlädt. Ästhetisch ist das erste Wort, was mir zu ihrem Feed einfällt. Die Fotos setzten sich aus total schönen klaren harmonischen Farben zusammen und klar, sie ist auch einfach eine hübsche Frau. Paulien ist übrigens Bloggerin (Polienne.com) und kommt aus Belgien.



I HAVE THIS THING WITH FLOORS
pictures via
Der nächste, den ich euch aber heute vorstellen möchte heißt @ihavethisthingwithfloors . Der Feed dieses Profils ist mit Fotos von tollen Böden gefüllt. Klingt komisch, ist es aber nur indirekt. KEnnt ihr diese #fromwhereistand oder #viewfromabove Insta-Postings? Wenn ja, dann ist das genau das selbe Prinzip. Schaut euch einfach mal den Account an :)


ELSA EKMAN

pictures via
Elsa Ekman ist... nun ja... so ganz habe ich das noch nicht durchschaut. Bloggerin ist sie auf jeden Fall. Und ich glaube Model. Am besten macht ihr euch einfach selbst mal ein Bild von ihrem Account. Der ist nämlich voll mit traumhaften fotos an traumhaften Orten. Ich meine schaut euch sie doch mal an! So eine hübsche! Und den Namen finde ich echt auch richtig gut. Seit Frozen würde ich echt auch gerne Elsa heißen. @elsaekman



Außerdem noch: @damselindior | @seaofshoes | @lizachloe | @lindahstyle | @escapingyouth | @aguynamedpatrick | @moderngypsymedia @zoliamandine

Kommentare

  1. Oh yes gurl, endlich jemand, der bei instagram auch so fühlt wie ich!! :o :) Meine Instagram Crushes sind zum einen @evajasmin und @dariasmimi goosh!♥
    Hab noch einen schönen Tag, alles Liebe,
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Richtig interesanter Post:) Ich mag Instagram auch total gerne habe aber leider keine ,,Lieblingsaccounts":)
    Ist aber richtig toll über so was zu lesen:) Muss die Leute gleich auf Instagram suchen:D
    GLG Hannah/ mwloveee.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Linda,

    Geht mir genau so. Instagram ist bei mir Top. Ich liebe schöne Bilder und da gibt es einfach für jeden Geschmack etwas. Facebook, Twitter & Co sind da bei mir mittlerweile etwas in den Hintergrund gerückt.

    Sehr schön, deine Instagram Crushes!

    Herzliche Grüsse
    Nicky

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post :) Habe dir direkt gefollowet :) wollte auch mal einen Instagram Post machen, wie heißt du bei Instagram? :) Muss man vorher die Instagrammer um erlaubnis fragen?

    AntwortenLöschen
  5. Sehr interessante Profile, vor allem "I have this thing with floors" ist mal was anderes.
    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche!!

    xx

    Marietta

    www.theurbanslang.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Latest Instagrams

© l i n d. Design by Fearne.