IRLAND Photodiary [part I ]

Montag, 24. August 2015



 Hallo meine lieben Leser, hello again! Ich melde mich nach fast einem Monat Pause, 4 Wochen Sommerferien und einem riesen großen schlechten Gewissen wieder. Ich hoffe ihr habt meine Posts ein wenig vermisst und freut euch genauso sehr wie ich wieder auf weiteres hier. 
Meine zweiwöchige Reise nach Dublin war großartig! Ich habe so viel erlebt und tolle neue Menschen kennengelernt, die ich in Zukunft echt richtig vermissen werde! Irland ist eine wunderschöne Insel mit ganz vielen schönen Orten. Ich könnte natürlich noch länger schwärmen, aber die Bilder sprechen in diesem Fall für sich. An dieser Stelle noch einmal ein ganz FETTES Dankeschön an die liebe Toni, die die Bilder geschossen hat. Sie ist eine sehr passionierte begabte Fotografin und hat sogar einen Instagram Account mit richtig beeindruckenden Fotos! Checkt das hier gerne mal ab: @tonixlehn. Ich versuche in nächster Zeit und solange ich noch Ferien und damit Zeit habe ein wenig fleißiger zu sein und euch mit Posts zu versorgen. Teil zwei folgt...










Kommentare

  1. Die Bilder sind super cool geworden! Sieht nach einem schönen Urlaub aus!*-*
    Und ich bin froh, wieder was von dir zu hören♥
    Freu mich schon auf die nächsten Posts!

    Liebste Grüße,
    Louisa♥

    P.S. Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung und vielleicht hast du ja Lust, mitzumachen und von mir vorgestellt zu werden! Viel Glück dabei!

    lurabek.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Louisa, das freut mich zu lesen.
      xx, Lizzy

      Löschen
  2. Nice :-)
    Xoxo
    http://sissihope.blogspot.ch

    AntwortenLöschen

Latest Instagrams

© l i n d. Design by Fearne.