IRLAND Photodiary [part II]

Donnerstag, 27. August 2015


Hier ist er, der zweite Teil des Irland/Dublin Fototagebuchs.Als ich das erste mal durch Dublin City geschlendert bin, das war am ersten Tag, meinte ich zu meiner Freundin "Hier fühle ich mich wohl. Die Atmosphäre ist sagenhaft". Dieser erste Eindruck hat sich während meinem zweiwöchigen Aufenthalt nur bestätigt. Das Stadtbild ist geprägt von alten urigen Pubs, Straßenmusikern und einer positiven Stimmung. Das hat die liebe Toni, von der die Bilder stammen (Instagram: @tonixlehn) super in den Bildern eingefangen! Und was sagt ihr? Sehet und staunet...









Kommentare

  1. Beautifull pictures ;)

    U MNIE LINKOWANIE! WYSTARCZY KLIKNĄĆ W LINKI!
    BĘDĘ BARDZO WDZIĘCZNA! ;) ZAPRASZAM! + MAŁY KONKURS
    MÓJ BLOG-KLIIK

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind wunderschön geworden!
    Vor allem das letzte gefällt mir super gut*-*

    Liebste Grüße,
    Louisa♥

    lurabek.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder! Irland sieht auf Bildern immer unglaublich schön aus! Ich würde unglaublich gerne mal dorthin fliegen!

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    AntwortenLöschen

Latest Instagrams

© l i n d. Design by Fearne.