JUNGLE PRINT | Outfit

Dienstag, 25. August 2015

 Tadaa! Hier gibt es mal wieder ein Outfitpost von mir. Mit einem sehr aufregendem Muster am Start. Diese Bluse ist so ein Teil bei der ich in der Umkleidekabine stand und mir dachte "Geil. Aber trage ich das auch? Steht mir das? Bin ich dazu der Typ?". Trotzdem habe ich sie mitgenommen, einfach weil ich richtig viele Ideen hatte, wie man sie tragen könnte. Diesen 70er Style mag ich richtig gerne und bin richtig froh, dass ich mich getraut habe. Der Jungle Print ist wahrscheinlich nicht jedermanns Geschmack oder? Was sagt ihr? In meinem Kleiderschrank sind in letzter Zeit ziemlich viele neue Dinge eingezogen  ihr könnt euch also schon einmal auf Outfitposts freuen. Ich habe seit Dublin so viel zu erzählen, aber gleichzeitig weiß ich gar nicht so recht was ihr im Moment so lesen wollt. Der Wiedereinstieg fällt mir irgendwie gar nicht so leicht, einfach weil ich keine Routine mehr habe. Also, lasst mich gerne einige Postideen wissen.




Mut zum Hut sollte wohl die eigentliche Überschrift lauten. Denn das ist für ein Kleinstadtkind wie mich schon eine richtige Überwindung damit auf die Straßen zu gehen (das habe ich ehrlich gesagt bisher auch noch nicht). Ärgert mich selbst, aber eine Freude habe ich mir mit dem Kauf von diesem olivgrünem Filzhut definitiv gemacht. Vor allem weil ich der Meinung bin, dass die Farbe recht gut mit meinen hellblonden Haaren harmoniert.
Schaut gerne mal bei dem Blog Lurabek vorbei, sie macht gerade eine Blogvorstellung zu der ich auch eingeladen wurde :)




// HUT - New Look // BLUSE - h&m // ROCK - Stradivarius //

Kommentare

  1. Das Outfit ist richtig cool und steht dir echt gut♥

    Liebste Grüße,
    Louisa♥

    P.S. Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung und vielleicht hast du ja Lust, mitzumachen und von mir vorgestellt zu werden! Viel Glück dabei!

    lurabek.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schätzchen ich habe mich schon beworben und dich sogar in diesem Post erwähnt ;)

      Löschen

Latest Instagrams

© l i n d. Design by Fearne.