Life | THINGS YOU MIGHT NOT KNOW ABOUT ME

Mittwoch, 26. August 2015






Hallo zusammen! Heute möchte ich euch ein paar Dinge über mich erzählen. Auf diesem Blog geht es hauptsächlich eigentlich nicht um mich, aber vielleicht ist es ja für euch einmal interessant ein paar allgemeine vielleicht auch unwichtige Fakten über Lizzy, der Person hinter den Posts zu erfahren. Teilweise sind die Fakten zwar wirklich sehr random, aber naja, vielleicht ist das ja auch gerade der Sinn bei diesen Funfacts. Das Bild ist übrigens schon ein bisschen älter, was man unschwer an der alten Frisur und Haarfarbe erkennen kann, und ist auf einem Getreidefeld entstanden. Trotzdem finde ich es sehr ausdrucksstark und hat irgendwas von Freiheit, oder nicht?
Schreibt mir gerne ein paar Fakten über euch in die Kommentare oder wenn es euch bei dem ein oder anderen Punkt vielleicht genauso geht :) Viel Spaß beim Lesen und noch einen schönen Tag, wünsche ich euch. Bis bald, eure Lizzy



Ich habe eine ältere Schwester // Ich bin von Sternzeichen Schütze // Meine Lieblingsfächer in der Schule sind Englisch, Deutsch, Kunst // Die Faschingszeit ist immer eines meiner Highlights im Jahr. // Immer wenn ich backe, läuft irgendwas schief. Aber gegessen habe ich es bisher noch immer. // Von der Modewelt bin ich total begeistert, weil man sich dadurch ausdrücken kann // Der Film "Grease" ist mein Lieblingsfilm. Den Soundtrack kann ich so gut wie komplett auswendig. // Immer wenn ich im Urlaub bin filme ich die verschiedensten Szenen und schneide nach meinem Aufenthalt einen Film zusammen. // Ich liebe im Gegensatz zu vielen anderen Veränderungen. // Meine Lieblingstiere sind Katzen, Elefanten und Erdmännchen. // Ich hatte sogar mal eine Katze, die Lilli hieß. // Ich mag jede Jahreszeit im Jahr. // Meine Hobbys sind Zeichnen, Tanzen, Bloggen und Schreiben // Nach meinem Abitur möchte ich unbedingt in Köln studieren. //Ich bin total untalentiert, wenn es um Ballsportarten geht. //  Nutella ist mein Leben! Ich esse jeden Morgen, ja JEDEN!, ein Nutellabrot // Obwohl ich Ohrlöcher habe, trage ich nie Ohrringe. Einfach weil ich finde, dass es mir nicht steht. //  Ich liebe Kino! //  Meine Lieblingszahl ist 11. Sie begegnet mir total oft im alltäglichen Leben. Habt ihr auch so eine Zahl? //  Ich liebe Kinder über alles und will unbedingt mal eine Familie gründen. //  Ich bin von der schwedischen kultur und Sprache sehr begeistert und kann  auf schwedisch begrüßen und verabschieden :) Hej! Vat heter du? Jag heter Linda.. // Ich bin die Königin in der Selbstlobdisziplin und der Selbstironie // Ich bin ein Morgenmuffel und zu früher Uhrzeit unausstehlich // Mathe und Chemie sind für mich die schlimmsten Fächer auf dieser Welt. // Mir schmeckt absolut kein Kaffee. // Dafür bin ich aber ein großer Tee-Liebhaber. // Döner, Pizza und Pasta esse ich total gerne! // Ich schaue so gut wie jeden Sonntag um 20.15 Uhr Tatort im ARD. // Ich bin sehr emotional. Nicht nur was Trauchige Dinge betrifft. Auch bei sensationell komischen Momenten drehen ich oft durch und alle Menschen in meiner Umgebung schauen mich verstört an. Beigeisterungsfähig nennt man das wohl. // Ich möchte mir schon seit Ewigkeiten einen Piercing in die Nase stechen lassen (einen Ring), traue mich aber nicht, weil ich befürchte, dass das doof bei mir aussieht. // Ich habe 5 Freunde, was eigentlich relativ wenig ist, aber auf diese Menschen kann ich mich zu 100 verlassen. // Eine davon ist gleichzeitig auch meine Nachbarin. Das ist super! // Audrey Hepburn ist für mich eine große Ikone und Ideol // Meine Lieblingsländer sind Neuseeland, Großbritannien und (wie oben schon erwähnt) Schweden! // Mit dem amerikanischen Akzent kann ich im Gegensatz zu dem britischen überhaupt nichts anfangen. // Ich war leider noch nie auf einem anderen Kontinent. Leider // Der Part vom Schüsselausschlecken ist der beste beim Kuchenbacken, finde ich. // Bei meinem nicht vorhanden grünen Daumen, überlebt kein Kaktus :D // Ein Ikea-Besuch ist für mich ein Highlight. // Ich liebe es die Kulutr eines neuen Landes zu entdecken. // Ich habe das Gefühl ich lieder unter einer Art chronischem Schnupfen. // Pretty little liars und Gossipgirl haben mich zum Serienjunkie gemacht. // Ich bin davon überzeugt, dass alles was passiert einen Grund und Sinn hat // Als späteren Beruf könnte ich mir Journalistin vorstellen oder etwas im Marketing/Design- Bereich // Kunstmuseen besuche ich sehr gerne // Allzu heiße Temperaturen (über 27 Grad) sind nichts für mich // Mein Traumberuf als Kind war Tierärztin oder Hebamme // Wenn mich etwas sehr zum Lachen bringt, fließen Tränen. Das passiert mindestens zwei Mal am Tag




Kommentare

  1. Das Bild ist wirklich toll!!

    Liebe Grüße,
    S.
    http://cappuccinocouture.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich cooler Post - es ist mal schön, etwas mehr über die Person hinter dem Blog zu erfahren! :)
    P.S. Ich schaue auch jeden Sonntag Tatort und Pretty Little Liars und Gossip Girl habe ich mehr als gesuchtet :D

    Liebe Grüße,
    Tamara
    http://tamaraslittlediary.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Mathe und Chemiehass...kenn ich:D
    Schöne Post Idee!♥

    Liebste Grüße,
    Louisa♥

    P.S. Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung und vielleicht hast du ja Lust, mitzumachen und von mir vorgestellt zu werden! Viel Glück dabei!

    lurabek.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Latest Instagrams

© l i n d. Design by Fearne.