RANDOM | photography

Montag, 31. August 2015



Ich habe gerade verzweifelt versucht ein Outfit für euch abzufotografierne, aber ich bin einfach nicht zufrieden mit dem Ergebnis. Der Selbstauslöser will eben nicht immer so, wie ich will. Trotzdem hatte ich Lust was zu posten und so habe ich einfach mal meinen Laptop durchsucht und ein paar schicke und vorzeigbare Fotos gefunden, die ich euch jetzt zeigen werde. Mal wieder unter der kreativen Überschrift RANDOM :)
Naja, hoffentlich gibt mir meine Nikon morgen nochmal eine Chance...
Liebe Grüße an euch
Bis bald! Lizzy




Kommentare

  1. Die Bilder sind echtalle sehr schön! Ich kenne das auch sehr gut, das meine Kamera mal nicht so möchte wie ich :D!

    Liebste Grüße, Johanna <3

    http://miilasheart.blogspot.de/

    Ich würde mich sehr freuen, wenn du auch einmal bei mir vorbei schauen würdest. :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow *-*
    die Bilder sehen unglaublich schön aus !!
    einen wirklich tollen Blog hast du :)

    Übrigens läuft bei mir gerade ein * Gewinnspiel * , vielleicht hast du ja Lust mitzumachen :)
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hello from Spain: great pics. Keep in touch

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind echt toll!
    Ich benutze mein Handy als Auslöser, aber das will auch nicht immer so wie ich es will ;)

    Liebe Grüße Hanna
    http://hannalolli.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Fotos :-) Es würde mich total interessieren, was für Platten du hast!!

    choconistin

    AntwortenLöschen

Latest Instagrams

© l i n d. Design by Fearne.