7 reasons to >FALL< in Love

Mittwoch, 30. September 2015


Der Herbst ist tatsächlich eine meiner Lieblingsjahreszeiten. Er hält so viele aufregende Facetten bereit und bringt einige tolle Argumente für sich mit. Genau über die soll es heute gehen. ICh präsentiere euch nämlich meine Liste an Dingen im Herbst, auf die ich mich sehr sehr freue und die ihn für mich zu einer sehr besonderen Zeit im Jahr machen.

Köstlichkeiten at it's best! Herbst ist die Zeit für leckere Köstlichkeiten aus der Küche. Quiches, Süßkartoffeln, Apfelvariationen und natürlich- last but not least- den Kürbis. Überdimensional große Liebe für Kürbissuppe und gegrillten Kürbis. Hier habe ich letztens ein Rezept über Kürbisbrot gesehen. Ich denke, das werde ich bald einmal austesten.
Waldspaziergänge! 

Zeit für Kerzenlicht! Im Herbst liebe ich es absolut viele Kerzen anzuzünden, einfach weil es eine Stimmung zaubert, die total gerne mag...

Eine gemütliche Zeit! Wer macht es sich bei schmuddeligem Wetter nicht gerne auf der Couch mit einer Decke bequem? Mit Buch, Tee oder Kakao in der Hand und das Knistern von Ofenfeuer im Hintergrund. Perfektion!

Lesefieber! Ich habe echt sehr Lust auf Lesen seit dem Herbst. Auf meinem Nachttisch liegt momentan Flammenbrut von Simon Beckett. Kennt das Buch jemand von euch? Ich bin erst bei Seite 20, aber es hat mich gepackt...

Herbstfarben! Die Natur macht es vor, wir machen's nach. Wenn sich alles um uns herum in die verschiedensten rot und gelb Nuancen färbt, ziehen wir mit roten Nägeln, beerenfarbenem Lippenstift und Grunge- Augenmakeup nach. Meine Lieblingsfarben für diese Jahreszeit sind senfgelb, bordeauxrot und tannengrün.

Herbstmode! Im Herbst ist die Mode so schön wie zu keiner anderen Zeit. Hüte, Ponchos, Boots und Schals

Kommentare

  1. Toller Post :-) Vor allem das Bild ist wunderschön.
    Vielleicht magst du ja auch mal auf meinem Blog vorbei schauen. ♥
    wie-schoen-du-bist.blogspot.de
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Bin genau der gleichen Meinung wie du! Der Herbst ist einfach klasse! :)

    Kisses, Winona Sophie von
    http://xsenseofwonderx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Super süße Idee!*-*
    Ich liebe den Herbst und vor allem mit den Kerzen stimme ich dir zu!:)
    Hab noch einen schönen Tag!
    Louisa♥

    Lurabek

    AntwortenLöschen
  4. Total schöner Beitrag - ich finde den Herbst mit seinen vielen Facetten auch großartig!
    Liebe Grüße, Christina| https://caliope.name

    AntwortenLöschen

Latest Instagrams

© l i n d. Design by Fearne.