BLACK N' BLUE | Outfit

Dienstag, 1. September 2015



Diese Farbe ist denjenigen, die meinen Blog schon etwas länger lesen, wahrscheinlich schon bekannt von mir. Royal blau! Eine tolle Farbe, vor allem wenn es um Kleider geht! Deshalb kommt sie auch in dem heutigen Outfit vor. Allerdings nur am Rande.
Denn die schwarze Tunika trage ich hier über den blauen A-Linien Rock (ich nenne ihn auch gerne den Stewardess- Rock). Dazu noch Nägel in dem selben Blauton und goldene Accessoires, wie zum Beispiel das Ringset in geometrischen Formen (von h&m), die Sonnenbrille, ebenfalls mit goldenen Details und die Riemchensandalen im selben Stil.



Mehr muss ich gar nicht mehr sagen, denke ich. Denn nun seid ihr gefragt: Wie gefällt euch das Outfit? Liebe Grüße und noch einen schönen Tag von eurer Lizzy! xx

// Tunika- h&m // Rock- zara // Sonnenbrille- I am Store // Ringset- h&m // Sandalen- Buffalo // Nagellack- Esprit //


Kommentare

  1. Schönes Outfit! Du Hübsche!!:) Hab noch einen schönen Tag, alles Liebe,
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich ein cooles Outfit. Die Brille mag ich besonders!
    Liebe Grüße
    http://www.champagne-attitude.com

    AntwortenLöschen

Latest Instagrams

© l i n d. Design by Fearne.