All I want | Outfit

Mittwoch, 23. September 2015


  Hallo zusammen! Es ist Herbst, jedenfalls sagen das die Wettervorhersagen. Regnerisch, frisch ist es und die Bäume verlieren langsam auch die ersten Blätter. Ich kann mich nicht beklagen, denn wie ihr wisst bin ich ein Herbst/Winter Kind und fühle mich in den kalten Jahreszeiten richtig wohl. Ich freue mich schon jetzt wahnsinnig auf gemütliche Winterabende vor dem Kamin mit einem Tee in der Hand...

Das heutige Outfit, ist perfekt für den kommenden Herbst. Ich mag die Kombination aus diesem Naturwollweiß und schwarz sehr gerne. Eines meiner momentanen Lieblingsstücke ist auf jedenfalls der schwarze Jeansrock, der mit einer Knopfleiste versehen ist. Was tragt ihr in dieser Jahreszeit gerne? Und wie gefällt euch mein Outfit?




Pullover- h&m | Rock- Stradivarius | Mantel- zara |Strumpfhosen- Falke

Kommentare

  1. Okay, der Pullover ist einfach nur perfekt!!:o Super schönes Outfit!:) Alles Liebe,
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit ist so toll, der Pullover ist wirklich so schön! ♥
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit ! Du bist sehr hübsch

    U ME neuen Beitrag ! HERZLICH WILLKOMMEN!
    Kommentare und Anmerkungen sind willkommen; ) Rückzahlungs !
    meinem Blog - KLIIK

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt der Mantel zum Rock sehr gut. LG

    http://featheranddress.com

    AntwortenLöschen
  5. Der Pullover sieht so flauschig aus. :) <3


    Alles ♥
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin total begeistert von deinem Blog! Mach weiter so! <3

    Winona von
    http://xsenseofwonderx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. So ein schöner Look!<3 Gefällt mir auch total gut, vor allem der Pullover! :)

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  8. Ein ganz tolles Outfit. Ich mag wirklich alle Teile sehr. Und die Bilder sind auch toll.

    Fühl dich gedrückt, Selina<3
    http://kusselina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab mich in dieses Outfit verliebt :)

    AntwortenLöschen
  10. Totel schönes Outfit, das würde ich auch tragen!

    Liebe Grüße,
    Pauline

    www.herzerfrischt.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Latest Instagrams

© l i n d. Design by Fearne.