IN SCHWARZ - Back to School

Freitag, 18. September 2015


  Hallo ihr Lieben! Seit zwei Wochen bin ich jetzt wieder zurück im Schulalltag. Und nach 10 Jahren endlich angekommen in der Oberstufe. Ich war tatsächlich ein wenig unsicher. Eine neue Situation ist immer ein wenig einschüchternd.
Ich habe einen super Stundenplan, nur einmal die Woche bis um 17 Uhr Schule und auch recht gute Lehrer. Ich bin also zufrieden. Was läuft bei euch so zurzeit? Geht es euch gut?


Nun aber mal zum Outfit: Ich weiß, ich bin jung und man soll doch bunte Farben, verrückte Muster
und andere abgefahrenen Dinge tragen, solang man das noch ist, aber in meinem Kleiderschrank überwiegt einfach die Farbe schwarz. Aber hey, schwarz kommt sicher nicht aus der Mode und passt echt zu allem. Deshalb heute ein Outfit, bestehend aus Jacke, Rucksack, Gürtel und Pulli in schwarz.


Wenn es morgens um kurz nach 6 um die "Was-zieh-ich-heute-an Frage geht. entscheide ich mich meistens für eine Option der beiden Möglichkeiten. Erstens Jacke, Jeans, Pulli, Boots oder Cardigan, Jeans, T-Shirt, Chucks. (In Ausnahmefällen auch einmal ein Rock oder ein Kleid)...
Ich weiß, variantenreich ist das nicht gerade, aber eben alltags tauglich und (und das ist der Hauptgrund) bequem.
Wie gefällt euch das Outfit? Würdet ihr es zur Schule tragen?
Um kurz auf den Titel dieses Posts einzugehen: Wer von euch hört eigentlich Kraftklub? Da findet sich doch sicherlich der ein oder andere oder? :)



Pullover- Zara trafaluc
Lederjacke- Zara trafaluc
Jeans- h&m
Gürtel- h&m
Rucksack- h&m
Schleife- I am Store

Kommentare

  1. Ein wirklich schönes Outfit :) Ich bin meist noch viel unkreativer :D Aber warum auch für die Schule hübsch machen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Der Rucksack ist so schön! ♥
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Mir ging das zu Schulzeiten auch immer so... Und hey, Chucks gehen sowieso immer. ^.^

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit steht dir wirklich super gut!*-*

    Hab noch einen schönen Tag!
    Louisa♥

    lurabek.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Latest Instagrams

© l i n d. Design by Fearne.