INTERIOR INSPO

Montag, 21. September 2015

pics via pinterest.com
Lang lang ist's her, dass ich euch eine Collage mit den schönsten Einrichtungsinspirationen gezeigt habe. Ihr mochtet diese Art Einblick aus meiner Pinterest Pinnwand immer echt gerne und auch ich freue mich sehr so einen Post bzw Collage erstellen zu können. Wie ihr seht stehe ich, was das traute Heim angeht schon eher auf cleane Wände. Trotzdem mag ich sterile Einrichtungen auf keinen Fall! Wenn es zu modern wird, ist es meiner Meinung nach nicht mehr gemütlich heimelig. Deshalb mag ich es gerne wenn man zum Beispiel alte Möbelstücke mit alten kombiniert oder auf farbige Möbel bzw. Wohnaccessoires setzt. Verschiedene Materialien, viel Holz kombiniert mit weiß, Kunst und Fotos, Pflanzen und bunte Teppiche, die aussehen als hätten sie schon viel erlebt, sind ganz nach meinem Geschmack! Wie wohnt ihr gerne bzw. wie sieht euer Geschmack aus, wenn es um das traute Heim geht? Wollt ihr öfters solche Insoirationsposts sehen?
Bis bald! Eure Lizzy

Kommentare

  1. Das schaut so schön aus, tolle Inspiration! ♥
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Latest Instagrams

© l i n d. Design by Fearne.