The End of the Summer [Outfit]

Montag, 7. September 2015


Hallo zusammen! Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber in meinem Kopf ist jetzt schon Herbst. Irgendwie hat sich das dort so verankert. September- Sommerferien vorbei- Sommer vorbei -> Herbst. Heute möchte ich euch das wohl letzte sommerliche Outfit für das Jahr 2015 zeigen. Ich habe die Fotos aufgenommen, kurz bevor ich baden gegangen bin an einen See mit Freunden. So sah mein Outfit aus. Das Tanktop ist tatsächlich ein altes von meinem Papa! Ich habe das echt richtig oft an, weil ich es mega bequem und auch recht stylisch finde. Vor allem mag ich grau sehr gerne zu weiß und damit zu meinen Shorts.


Das war es schon von mir für heute! Ich wollte einfach nur das Outfit mit euch teilen, weil es mir recht gut gefällt. Was sagt ihr? Cool oder eher nicht so cool?


Tanktop- Papa
Shorts- Mango Outlet
Jutebeutel- Primark
Hut- h&m
Sonnenbrille- I am store
Kette- selbst geknüft

Kommentare

  1. Das Outfit ist wirklich schön, der Hut ist so toll! ♥
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Oh das outfit ist echt richtig schön! :)
    Ich finds voll schade dass der Sommer jetzt vorbei ist, dann ist immer so schnell Winter :D
    Alles Liebe, Lena von Saint

    AntwortenLöschen
  3. Super süßes Outfit! Für mich ist übrigens auch schon Herbst, ich glaube das ist bei den meisten so :)

    Liebe Grüße,
    Wakila von helloblack.net

    AntwortenLöschen
  4. Geht mir auch so, bei mir ist schon total Herbst ausgebrochen. Ich trinke
    heiße Schokolade und hab meine Pullis ausgegraben :)
    Ich mag dein Outfit, vorallem den Hut, der ist wirklich sehr sommerlich.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Latest Instagrams

© l i n d. Design by Fearne.