Trouble Every Day | Outfit

Samstag, 26. September 2015


Dieses Outfit, wollte ich schon lange einmal für euch abfotografieren. Die Meinungen über diesen Hosenprint Trend gehen weit auseinander. Die einen finden es super stylisch und freuen sich über die vielen Ausgaben, die es zurzeit in den Läden zu kaufen gibt. Andere hingegen, mögen das Muster gar nicht. Ich besitze diese Hose nicht erst seit gestern sondern schon seit 2 Jahren (ein Glück, dass ich da noch rein passe) und mochte sie erst total gerne. Dann habe ich sie auf den hintersten Platz in meinem Kleiderschrank  verbannt und jetzt, ist die Liebe für diese Hose so stark wie nie zuvor. Was sagt ihr zu dem Muster? Cool oder eher altmodisch?



Lederjack- Zara
Basic shirt- h&m
Drillingskette- Geschenk
Boots- Vagabond


Kommentare

  1. Das Outfit ist toll, die Hose ist mal was anderes, aber echt schön! ♥
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wow liebe Linda, also diese Hose ist genau mein Fall.
    Finde das Outfit allgemein total schön.
    Hast du vielleicht Lust an meiner Bloggerparade teilzunehmen? Es geht um den liebsten Lippenstift für den Herbst. Am Schluss der Parade werden die liebsten Lippenstifte der Blogger und der Blogger mit Link vorgestellt:)
    Alles Liebe Lena

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Outfit!
    Ich finde, die Lederjacke wirklich super schön*-*
    Hab noch einen schönen Tag!
    Louisa♥

    lurabek.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Outfit! Besonders gut gefällt mir die Lederjacke, gibt dem Look einen coolen Touch <3
    xx Ama

    PHUCKITFASHION

    AntwortenLöschen
  5. Ich steh ehrlich gesagt nicht so auf diese Print-Hosen, aber dein Look gefällt mir trotzdem. Zusammen mit dem schlichten schwarzen Oberteil und der Lederjacke hast du sie auf jeden Fall perfekt kombiniert :)

    Liebste Grüße ♥
    Mai von Sparkle & Sand

    AntwortenLöschen
  6. Die Lederjacke ist ja der Hammer! Sieht richtig toll aus und passt perfekt zu deinem gesamten Look!
    Liebe Grüße
    http://www.champagne-attitude.com

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schönes Outfit! :) Gerne mehr davon! :)

    Sonnige Grüße, Winona von
    http://xsenseofwonderx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Winona, vielen dank! Und Grüße zurück!

      Löschen
  8. Super schöner Look, hübsches Mädchen und ein sehr guter Blog! Hier werde ich auf jeden Fall öfter vorbeischauen. Ich habe mich total in deinen Header verliebt! :)

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uii danke für die lieben Komplimente :)

      Löschen
  9. Wunderhübschen Outfit, wunderhübsches Mädchen und wunderhübscher Blog!:)<3

    Liebst Mia<3

    miasgreenrain.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Beautifull photos!

    U MNIE NOWY POST! ZAPRASZAM! :D
    Komentarze i obserwacje mile widziane ;)
    MÓJ BLOG-KLIIK

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde du siehst wunderbar aus, tolles Outfit! Und ich finde du hast so ein schönes Blogdesign, mein Kompliment. :)
    Liebst,
    Any | www.echo-of-magic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Ich muss gestehen, mein Fall sind diese Hosen auch nicht.
    An mir siehts einfach nur komisch aus.

    Richtig kombiniert können sie aber wirklich ein toller Hingucker sein. :)
    Dein Look gefällt mir richtig gut!

    VANITY ✖ LUXE

    AntwortenLöschen
  13. finde dein Outfit auf jeden Fall super cool, gerade mit der Print-Jeans :)
    deine Boots gefallen mir auch sehr. ich mag Vagabond-Boots auch super gerne, aber leider haben die neuen Modelle alles diese unschönen Reißverschlüsse an der Innenseite :/

    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

    AntwortenLöschen

Latest Instagrams

© l i n d. Design by Fearne.