Autumn to-do list.

Freitag, 16. Oktober 2015







Keine Langen Umschweife, es geht sofort los. Meine To do Liste für den Herbst sieht so aus:

Ganz viel Kürbissuppe essen | Overknees tragen | den Wind um meine Nase wehen lassen | Waldspaziergänge unternehmen | Herbstlich dekorieren | Ein Bett aus Paletten bauen | Vor den brennenden Ofen kuscheln | Mal wieder lesen | für Kursarbeiten lernen | Einen Kurztrip nach Köln machen | Meiner Schwester beim Umzug helfen | Gute Musik für den Herbst hören |  ins Kino gehen | ein Halloween Kostüm improvisieren | Halloween feiern | Kurztrip nach Frankfurt | Kastanien sammeln und verspießen | Apple Crumble essen | die Teesaison eröffnen | viele Herbstbilder machen | Drachen steigen lassen | Heiße Schokolade schlürfen | Ein Lagerfeuer machen | sich an die kurzen tage gewöhnen | jetzt schon auf die Weihnachtszeit freuen | mal wieder ein Bad nehmen | einen Horrorfilm ansehen | ganz viel zeichnen und malen | Kerzen anzünden | Essen gehen
 PS: Fragt mich bitte nicht, wieso ich Fall auf das Bild geschrieben habe. Denn wie ihr vielleicht schon bin ich die absolute Britisches-Englischsprecherin. 

Kommentare

  1. Tolle To do List, du hast mich aufjedenfall inspiriert!
    Liebe Grüße Hanna

    http://hannalolli.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. so schön, ich liebe den Herbst! :) Finde auch den Dauerregen gar nicht soo schlimm :)
    habe deinen blog gerade erst entdeckt, gefällt mir sehr gut! xx

    AntwortenLöschen
  3. Sehr inspririerende Liste! Hoffe du schaffst alles, was du dir erhoffst :)

    Hugs and Kisses, Winona Sophie von
    http://xsenseofwonderx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Super inspirierender Post!
    Die Sachen hören sich alle richtig toll an und ich sollte manche davon auf jeden Fall auf meine To Do Listse schreiben!:)
    Hab noch ein schönes Wochenende!
    Louisa♥

    Lurabek

    AntwortenLöschen
  5. Richtig schöne Idee, ich glaube vllt mache ich mir auch so eine Liste :) <3

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Inspirationen! ♥
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. schöner Post! Gefällt mir sehr gut :)
    schau doch auch mal bei mir vorbei: http://sailarace.blogspot.com
    Liebe Grüße, Kathrin

    AntwortenLöschen

Latest Instagrams

© l i n d. Design by Fearne.