Colours of Autumn | Outfit

Donnerstag, 1. Oktober 2015



Hallo ihr Lieben! Heute melde ich mich nur mit einem schlichten kurzen Outfitpost. Ich habe nicht allzu viel Zeit und muss gleich los :) Das Outfit ist mal wieder eins meiner schlichten Herbstlooks mit meiner sehr oft getragenen und heiß geliebten Mom Jeans.
Dazu ein Strickpullover in tannengrün und grau. Das sind genau die Farben, die den Herbst meiner Meinung nach beschreiben. Schaut euch den Schal an. Mehr Herbst geht nicht oder? Der macht so schön warm und ist eines meiner momentanen Lieblingsstücke. Für den "besonderen" Touch trage ich meinen dunkelgrünen Filzhut, den ich in Dublin erstanden habe. Liebe Grüße an euch! Ich hoffe ich kann trotz dem Schulstress qualitative Posts und Fotos hochladen. Bis bald, eure Lizzy

Mom Jeans- h&m
Gürtel- h&m
Pullover- Mango
Schal- Pimkie
Hut- New Look

Kommentare

  1. Der Schal schaut wirklich so schön kuschelig aus! ♥
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cooles Outfit! Mach weiter so :)

    Kisses, Winona Sophie von
    http://xsenseofwonderx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Woow, echt toll! Du Schöne!:)♥ Das Outfit gefällt mir sehr gut, besonders der Schal!:)
    Alles Liebe,
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Toller Look !
    Der Schal ist total schön ! :)
    liebste grüße

    www.estilo-bylea.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Latest Instagrams

© l i n d. Design by Fearne.