Forest- for the rest | Outfit

Freitag, 2. Oktober 2015


 Hallo miteinander! Schon seit Wochen haben Ronja (, meine Nachbarin und Freundin) und ich nach einem Tag gesucht, an dem wir mal wieder etwas zusammen unternehmen. So lange schon haben wir keine Zeit mehr gefunden spazieren zu gehen, uns auf ihr Sofa zu gammeln und uns auszutauschen. Aber heute, heute sind wir in den Wald, haben viel gelacht, erzählt und alle zwei Minuten fiehlen die Worte "Wow, schau mal wie das Licht dort drüben durch die Bäume scheint"...

Natürlich habe ich es mir nicht nehmen lassen, mein Outfit für den heutigen Tag ablichten zu lassen. Besonders, weil ich mich dank Ronjas Fotografie- Skills nicht wie sonst mit dem doofen doofen Selbstauslöser und dem noch dooferen Stativ rumärgern musste. Außerdem war die Kulisse auch nur zu schön und mal eine angenehme Abwechlung zu dem Schrank, vor dem ich normalerweise posiere.


Mantel- second hand
Mom Jeans (grr, schon wieder)- h&m
Pullover- Mango
Schuhe- vagabond

Kommentare

  1. Richtig toller Look!
    Ich liebe deine Jacke, habe eine ähnliche von Barbour - und die ist mein Ein und Alles im Herbst. :)
    Und auch die Kombi zur Jeans ist absolut top!
    Tolle Bilder... :)
    Liebste Grüße, Katharina

    http://thenewh2go.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Super cooles Outfit, sehr stimmig. Ich mag die Jacke total gerne, ist die vintage? :)

    Liebste Grüße

    Sandra ♥ von Sandra Felicia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Jacke hat einmal meinem Opa gehört :) Dankeschön und liebe Grüße zurück!

      Löschen
  3. Der Look passt perfekt zum Wald, generell in die Natur sozusagen :-* www.giveawaysecrets.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Jacke ist wirklich richtig schön!
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. schöner Post! Gefällt mir sehr gut :)
    schau doch auch mal bei mir vorbei: http://sailarace.blogspot.com
    Liebe Grüße, Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag deinen Blog sehr sehr gerne!
    Mit freundlichen Grüßen, Geena :)

    http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Die Jacke ist toll! So eine hatte meine Mutti in den 80ern auch. Leider hat sie irgendwann mal alles weggeschmissen. Das ärgert mich mittlerweile total.
    Schönes Wochenende dir noch! :)
    http://plusminusblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Du schööne!!:) Die Jacke ist so schön!! Super toller Post!!:)♥ Alles Liebe und noch einen schönen Abend,
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Latest Instagrams

© l i n d. Design by Fearne.