Köln! Köln! Köln!

Freitag, 23. Oktober 2015

 Hallo meine Lieben! Mein Herz schlug irgendwie schon immer für Köln. Der Menschenschlag, der Dialekt, die Lage am Rhein, der Dom als Zentrum der Stadt- all das hat mir irgendwie gefallen. Als ich letztes Jahr in meinen Osterferien dann endlich mal die Gelegenheit hatte Köln auch zu besuchen, hat sich mein Eindruck von außen nur bestätigt, wenn nicht sogar verstärkt. Und weil es so vieles zu entdecken gibt, war ich diese Woche 3 Tage in Köln und mich nur noch mehr in die Rheinstadt verliebt. Ich habe leider nicht allzu viel fotografiert, aber dennoch ist eine kleine Sammlung an Bildern herausgekommen, die ich euch heute in diesem Post gerne vorstellen würde.



Wart ihr schon einmal in Köln und wie hat es euch gefallen?

Kommentare

  1. ich war leider noch nie in Köln, obwohl ich nicht so weit weg wohne, aber das muss ich dringend nachholen, wenn ich so deine BIlder sehe :) lg Feli von http://moderationisthekey.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Danke für dein liebes Kommentar:)!
    Ich war vor ein paar Jahren in Köln zum shoppen. Die Stadt ist einfach super schön:)

    xxx

    AntwortenLöschen
  3. oh deine Bilder sind ja wirklich schön! total schön fotografiert! :)

    Liebste Grüße Lisa prettyxunknown.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. ich war erst einmal in köln, aber das ist auch schon länger her. durch deine bilder hab ich irgendwie wieder lust darauf :) sehr schöne eindrücke!

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Eindrücke von Köln :)
    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen

Latest Instagrams

© l i n d. Design by Fearne.