La Parisienne | Outfit

Samstag, 17. Oktober 2015


Paris. An was denkt ihr bei diesem Wort als aller erstes? Ich denke da an den Tour Eiffel, an große Läden, an Oper, romantische Spaziergänge an der Seine, an Baguette, Macarons und andere Köstlichkeiten. An Chanel, die Farben frankreichs blau weiß, rot. an kleine stilvolle Frauen in Ringelshirt, Mantel und Baskenmütze. Natürlich. Das entspricht natürlich den klassischen Clichés, die die Deutschen und der Rest der Welt so von Frankreich hat. Und so langsam sollte klar werden, was ich meine und warum ich diesen Post "La Parisienne" getauft habe. Na klingelt's? 



Mein Look besteht aus genau den Teilen, die ich mit Frankreich in Verbindung bringe. Schlaghosen fande ich lange Zeit sehr altmodisch und so können sie tatsächlich auch aussehen. Aber immer und immer wieder sehe ich schöne Umsetzungen mit der Schlaghose, die auch ein aktueller Trend zu sein scheint (ihr wisst schon von Trends halte ich nicht all zu viel...). Meine Version aber ist original alt. Letztens hat meine Mutter nämlich ihren Kleiderschrank entrümpelt und ich habe bei jedem zweiten Teil, das weg sollte häftig protestiert. So wanderte die gute alte Schlagjeans also in meinen Schrank und wurde mit diesem Outfit sozusagen eingeweiht. Yess! Wie gerade schon erwähnt, habe ich einige mehr Teile meiner Mutter aufgehoben, um sie zu tragen und ich wollte euch mal fragen, ob ihr einige dieser Kleidungsstücke in Outfits verpackt sehen wollt... Im Angebot hätte ich da zwei weitere Schlaghosen, eine Trompetenärmel-Bluse und noch einiges mehr. Neugierig? Dann schreibt mir das gerne unten in die Comments. Bis bald, eure Lizzy!
____________________________________
Mantel- Zara 
Schlaghose- aus Mamas Kleiderschrank geklaut
Ringelshirt- Mango
Blazer- h&m devided
Mütze- h&m
____________________________________


Wie gefällt euch das Outfit und seid ihr auch so ein großer Fan von Schlaghosen geworden wie ich? 

Kommentare

  1. Die Mütze steht dir so gut! :) Und bei dem Mantel muss ich an Pretty Little Liars denken, haha. Sorry! :)
    Sehr schönes Outfit!

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit ist toll, ich liebe den Mantel!
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen & ich bin wirklich nicht darum gekommen ihn etwas zu durch stöbern. Er ist wirklich klasse, besonders deine Bilder gefallen mir sehr gut. Du hast nun eine weitere Person mehr die dir folgt!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  4. schöner Post! Gefällt mir sehr gut :)
    schau doch auch mal bei mir vorbei: http://sailarace.blogspot.com
    Liebe Grüße, Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Ein klasse Outfit!
    Die Mütze und der Mantel stehen dir wirklich sehr gut und die Farben passen irgendwie super zu deiner Haarfarbe. :D
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ja bitte, die alten Teile möchte ich sehen!! Ein richtig cooles Outfit :-)

    choconistin

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe den roten Mantel an Dir total! Aber Schlaghosen zeihen bei mir nicht mehr ein, ist wohl so ein Kindheitsdrama :) Ich habe in meiner "Jugend" viel zu oft Schlaghosen getragen und mich an ihnen zumindest an mir total satt gesehen.

    Bisous aus Berlin, deine Patricia
    THEVOGUEVOYAGE

    AntwortenLöschen

Latest Instagrams

© l i n d. Design by Fearne.