Shades of Grey | Outfit

Montag, 19. Oktober 2015

Hallo zusammen! Hier bin ich wieder! Wie geht es euch? Bei mir ist alles super, schließlich haben die Ferien frisch begonnen und ich habe noch 2 Wochen Entspannung vor mir, bevor die Kursarbeiten und damit der Schulstress wieder losgehen. Ich freue mich sehr auf meinen kleinen Trip nach Köln und auf Frankfurt, außerdem auf noch ein paar andere Dinge, über die ich noch berichten werde. Heute habe ich mal wieder ein Herbstoutfit für euch. 


Diesmal dreht sich alles um die Farbe grau. Mein Look besteht aus einer dunkelgrauen Kortshorts von review, einem gemütlichen Kuschelpullover aus der Kollektion 2014 von H&M über dessen Farbbeschreibung sich streiten lässt. Ist es blau oder grau? Für mich eine richtige Grauzone, höhö :)..Aber lassen wir die schlechten Scherze und ich entschuldige mich lieber für den Titel dieses Posts...Wie gefällt euch meine Klamotte? Ist die Farbe Grau euer Fall? Ich persönlich mag sehr gerne dunkle, einfache und schlichte Farben, insbesondere im Herbst und im Winter. Deshalb findet man in meinem Schrank auch einiges, in dieser Farbe..


Kennt ihr noch diese Ringe, so wie ich in dem heutigen Outfit einen trage? Die, die laut Beschreibung je nach Stimmung ihre Farbe wechseln? Beim Ausmisten zusammen mit meiner Schwester konnte ich diesen Ring abstauben und fühle mich total in die Zeiten zurück versetzt, in denen man mit so einem Schmuckstück die Coolste der ganzen Grundschule war. 

Sweater- h&m | Kortshorts- review | Strumpfhosen- Falke | Beanie- Geschenk | Ring- ?


1 Kommentar

  1. Tolles Outfit, mir gefällt der Pulli ja besonders!

    Liebe Grüße Hanna

    AntwortenLöschen

Latest Instagrams

© l i n d. Design by Fearne.