THE REAL SKULL [Halloween preperations]

Dienstag, 20. Oktober 2015



Weil es letztens so schön war und weil ich einfach Lust hatte, meine "so kreativen" Gesichtsgemälden (hm, wohl eher nicht :D) mit euch zu teilen, kommt heute gleich nochmal ein Inspirationspost zum Thema Halloween, Verkleidung und Schminke. Die Bilder stammen, wie man meiner noch nicht gebleichten damaligen Haarpracht entnehmen kann, aus vergangenen Zeiten. Genauer gesagt ist das gerade mal ein Jahr her. Oh man! Wie krass habe ich mich verändert? Ich finde die Bilder eigentlich ganz cool, auch wenn das Makeup natürlich nicht perfekt umgesetzt ist.


hier seht ihr zum Vergleich nochmal ein Bild, das ich diesen Monat aufgenommen habe. Was gefällt euch besser? Schreibt es mir gerne in die Comments...






Kommentare

  1. Echt coole Idee! sieht richtig cool aus:) Ich finde du kannst das voll gut und auch dein Blog ist mit viel Mühe gestaltet
    Hannah/ mwloveee.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Latest Instagrams

© l i n d. Design by Fearne.