Wilhelma Stuttgart- #Photography

Sonntag, 4. Oktober 2015


Hallo meine Lieben! Heute möchte ich euch gerne Bilder zeigen, die ich gestern im Stuttgarter Zoo Wilhelma aufgenommen habe. Zusammen mit meiner Tanzgruppe haben wir einen Ausflug gemacht. Dank Cannstadter Wasen waren alle öffentlichen Verkehrsmittel ziemlich voll. Das hat uns aber einige lustige Situation beschert.
Ich war schon lange nicht mehr im Zoo und war ehrlich gesagt verwundert, dass es mir so gut gefallen hat. Geht ihr gerne in den zoo? Für alle Fotografen unter euch kann ich nur empfehlen, auch einmal den Zoo zubesuchen... Bis bald und liebe Grüße, eure Lizzy!



Kommentare

  1. Wunderschöne Bilder!!!*-*
    Super Qualität!!♥

    Hab noch einen schönen Tag!
    Louisa♥

    Lurabek

    AntwortenLöschen
  2. super schöne Bilder!
    Hab einen tollen Tag!

    AntwortenLöschen

Latest Instagrams

© l i n d. Design by Fearne.