Zombie vs. Sugar Skull

Donnerstag, 15. Oktober 2015



Hallo ihr Lieben! Ich habe lange, wirklich lange überlegt, ob ich diesen Post hochladen soll. Erstens: Es ist etwas, das ich in dieser Form noch nicht oft gepostet habe. Und ich weiß gar nicht, in welche Kategorie man diesen Beitrag hier ordnen soll... Beauty tutorial? Ne, weil erklären kann ich das nicht so gut. So etwas überlasse ich dann lieber den Gurus, die das proffessionell und besser können als ich. Vielleicht lässt es sich zu der Überschrift "Fotografie" schreiben... Oder Inspiration? Das war nämlich der letztendliche Punkt, warum ich diesen Post hochlade. Inspiration. Ja, ch will euch auf "a lizzy Story" inspirieren. Und vielleicht sieht der ein oder andere diesen Look ja als Inspiration und bekommt Lust so etwas in der Art nachzumachen.




Was sind eure Pläne für Halloween? Und welches Kostüm werdet ihr tragen?

Kommentare

  1. Sieht echt cool aus :)

    Liebste Grüße!
    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. wooooow ich bin hellauf begeistert <3<3

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow, das schaut so gut aus, das würde ich so bestimmt nicht hinbekommen!
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. schöner Post! Gefällt mir sehr gut :)
    schau doch auch mal bei mir vorbei: http://sailarace.blogspot.com
    Liebe Grüße, Kathrin

    AntwortenLöschen

Latest Instagrams

© l i n d. Design by Fearne.