BEAUTY: Green Eyeliner!

Samstag, 14. November 2015

Grüner Eyeliner? What? Jajaja, Linda traut sich heute mal was. Um die Augen herum jedenfalls. Denn heute habe ich einen Inspirationspost im Bereich Beauty für euch. Was das Augenmakeup angeht, bin ich normalerweise einer von der langweiligen Sorte. Für die Schule wenn es schnell gehen muss nur Wimperntusche. Schwarzen Eyeliner und/oder Lidschatten wenn ich die 5 Minuten noch aufzubringen sind. Ich habe mich da mal an was Neues herangetraut, einfach, weil mir der klassische schwarze Eyeliner zu langweilig schien. Warum also nicht grün? Mittlerweile fällt es mir echt schwer eine Lieblingsfarbe zu benennen, aber vor ein/zwei Jahren hätte ich auf jeden Fall "Grün!" gesagt. Ich muss sagen, dass ich tatsächlich sehr begeistert war, als ich das Ergebnis im Spiegel bewundert habe.



Benutzte Produkte: 
Make-up: L'Oreal Paris le taint Perfect Match (bestimmt das hellst Mögliche :) // Concealer: Maybelline Fit Me // Eyeliner: Ps...Love grün // Lidschatten: Calvin Klein 123 best brown (in der Lidfalte) & Calvin Klein 102 moonstone (Augenbraue/Augeninnenwinkel) // Mascara: Catrice Better than false Lashes // Augenbrauen: Augenbrauenstift von Catrice in Ashblonde

Wie gefällt euch der Look? Würdet ihr das tragen?


Kommentare

  1. Wow, das sieht wirklich umwerfend aus!

    Hugs and Kisses, Winona Sophie von
    http://xsenseofwonderx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Deine Augen sind sooo wunderschön! :) Echt starke Fotos!

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Sieht wirklich sehr gut aus & ist gerade durch deinen hellen Hauttyp ein wahnsinnig guter hin gucker!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  4. Das steht dir so unfassbar gut!*-*
    Ich selber würde es glaube ich nicht tragen aber nur weil ich es mich nicht traue:D
    Lurabek

    AntwortenLöschen
  5. richtig cool
    ich mag so krass Eyeliner
    atemberaubend shcön

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen

Latest Instagrams

© l i n d. Design by Fearne.