Chilly Friday Look [Outfit]

Freitag, 13. November 2015

Endlich ist Freitag, Juhu! Ich hoffe ihr hattet eine schöne Woche beziehungsweise Wochen, ich habe ja schon recht lange nichts mehr von mir hören lassen. Mittlerweile sind meine Herbstferien natürlich wieder zu Ende gegangen und ich stecke in jeder Menge Schulstress, denn die anstehenden Klausuren schreiben sich bedauerlicherweise nicht von alleine. Schon alleine nächste Woche stehen 3 Kursarbeiten (Physik, Religion, Erdkunde) an und meine Motivation mich Aufzurappeln und etwas dafür zu machen, ist nicht gerade am Höhepunkt.
Am liebsten würde ich mich in Jogginghose in mein warmes Bett unter die Decke kuscheln und dort den ganzen Tag verbringen. Deshalb möchte ich euch heute ein sehr chilliges Outfit zeigen, das ich persönlich trotzdem sehr stylisch finde. Den Rock kennt ihr ja schon sehr gut von mir aus anderen Posts von mir (hier und hier). Das T-Shirt trägt die Aufschrift "Am I going to turn into a unicorn?" und gibt dem kompletten Outfit zusammen mit der Strickweste diesen speziellen College Vibe, den ich so liebe. Das da auf meinem Kopf, was man wohlwollend als Dutt bezeichnen könnte, trage ich am aller liebsten zur Zeit. Einfach Haare weg, dass sie nicht nerven können.



Shirt- Pull&Bear // Cardigan- h&m // Rock- Stradivarius

Kommentare

  1. So ein schönes Outfit!:) Ich lieeeebe den Rock und das Shirt auch:) Wo sind die zwei Sachen denn her? Ich hoffe Du hast ein schönes Wochenende!
    Ganz liebe Grüße,
    Marié

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Lieben Dank Marie!! Das freut mich sehr. Das Shirt ist von pull&bear und der Rock von Stradivarius. Leider aber nicht mehr aktuell. Habs gerade noch ergänzt, sorry :)
      Liebe Grüße zurück!

      Löschen
  2. Cooles Outfit! Ich mag die Jacke total gerne, ist auf jeden Fall was besonderes :)

    Liebste Grüße

    Sandra ♥ von Sandra Felicia

    AntwortenLöschen
  3. hübsches Outfit <3 richtig lässig!

    beauthi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. tolles Outfit & toller Blog! Dein Blogdesign ist echt wundervoll :-).
    Dein Shirt ist süß und der Rock steht dir total gut!

    xx Zarah


    Ps: Auf meinem Blog gibt es momentan ein Gewinnspiel! Du kannst einen Mascara und eine Lip Butter gewinnen :-). Schau' doch vorbei!
    -> http://zarahester.blogspot.de/2015/11/autumn-special-3-win.html

    AntwortenLöschen
  5. Der Cardigan ist so toll!
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Super cooles Outfit! Vor allem der Cardigan gefällt mir besonders gut :)

    Hugs and Kisses, Winona Sophie von
    http://xsenseofwonderx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Latest Instagrams

© l i n d. Design by Fearne.