Food Inspo: Bagel! #YUM

Mittwoch, 18. November 2015

Hallo zusammen! Schon lange kam kein #Yum Post mehr. Auch wenn bei diesem Beitrag, die Bezeichnung "Rezept", wohl ein wenig übertrieben wäre. Der beliebte Hashtag #foodinspiration trifft es hier wohl besser. Worum es hier eigentlich geht? Um Bagels. Mein momenter Lieblingssnack und deliziöser Ersatz für das langweilige Käseschulbrot.
Und das schöne ist? Es gibt hierbei keine Regeln! Ich kaufe meine Bagelbrötchen immer schon fertig (bei Aldi und bestimmt auch bei anderen Supermärkten erhältlich) , aber wenn ihr Zeit habt, könnt ihr sie natürlich auch selbst backen. (Hier ein Link zum Bagelbrötchen Rezept)
Ansonsten ist eurer Kreativität keine Grenzen gesetzt. Alles was ihr gerne in Kombination- einfach Brötchen kurz auf dem Toaster rösten und dann...drauf damit.



Jetzt würde ich euch gerne noch meine Lieblingsvarianten vorstellen. Die Basis ist bei mir immer eine Frischkäseschicht auf den beiden Brötchenhälften dann kann beliebig belegt werden. Abfotografiert habe ich Variante 2 für euch :)
Variation 1. Frischkäse, Tomaten, Mozzarella, Rucola, Basilikum, ein wenig Pesto und Parmesan
Variation 2. Frischkäse, Salat, Bacon, Cheddar Cheese
Variation 3. Frischkäse, Tunfisch, Salat, Zwiebeln
Variation 4. Frischkäse, Ei, Tomate, Paprika, Babyspinat

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag! Bleibt gesund und munter und vielleicht hat ja der ein oder andere auch Lust einmal eine Bagelbelegvariante auszuprobieren. Bis bald und liebe Grüße, eure Lizzy


Kommentare

  1. Oh glaub mir, ich liebe Bagels. Besonders einer meiner liebsten Restaurants in Leipzig verkauft nur Bagels & in so vielen Varianten wie den 'Bagel Burger' zum Beispiel. Ach herrlich einfach nur!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh, Bagels sind das Beste! Ich liiiebe sie...
    Und in deine Varianten könnte ich mich ja direkt reinlegen - so gut! :D
    Toller Post!
    Liebste Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Oh man, jetzt habe ich wieder Hunger haha :D Aber das schaut echt so lecker aus! :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ohh, der sieht so unglaublich lecker aus! Da bekomme ich sofort wieder Hunger, obwohl ich vorhin erst etwas gegessen habe.. :D
    Liebe Grüße,
    Svenja | svenjasparkling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. OMG liege gerade im Bett und würde für so einen Bagel einiges geben :D

    XX Alissa von prêt-à-porter NOIR

    AntwortenLöschen

Latest Instagrams

© l i n d. Design by Fearne.