Hallo Lieblingshemd | Outfit

Sonntag, 15. November 2015


Ihr wisst doch, Überschriften sind meine Spezialität. Nicht. Ich weiß nie, wie ich das nennen soll, dass ich da fabriziert habe und meistens kann man es noch nicht mal einem richtigem Thema zuordnen. Dieses Mal war das anders...
Denn vor ein paar Wochen erzählte mir meine gute Freundin Laura, die ihr wohl möglich aus mehreren Filmkritiken kennt, von einem recht witzigen Missverständnis zwischen ihr und ihrem Onkel.

Sicherlich ist an keinem von euch der Ohrwurm "Lieblingsmensch" von Namika vorbei gegangen, schließlich läuft dieser Song im Radio rauf und runter. Ein Lied, indem die Sängerin von einem Menschen singt, den sie sehr gerne hat und mit dem alles super ist.
Nun ja... zurück zu der Story: Lauras Onkel hat eben einfach den Text nicht richtig wahrgenommen  und anstatt "Mensch", "Hemd" verstanden.
Ja, als Laura mir das so in ihrer typischen Laura-Art erzählte, war das witzig und irgendwie verstehe ich das Lied jetzt, dank Lauras Onkel, der sich tagelang wunderte, wie man nur so viel Zuneigung gegenüber einem Hemd haben kann, auch immer falsch.
Aber Zuneigung kann man tatsächlich für Kleidungsstücke empfinden. Wie ich zum Beispiel zu meinem Lieblingshemd. Auf den Bildern seht ihr es in Szene gesetzt. Meiner Meinung anch gibt es wenige Kleidungsstücke, die so wandelbar sind, wie Hemde. Man kann sie unter Pullis tragen, als Kleid, als Cardigan, verkehrtherum und natürlich mit den Knöpfen spielen. Wie gefällt euch das Outfit? Ich wünsche euch noch einen wundervollen Tag, xx Lizzy

Pullover- // schwarze Hose- h&m // Hemd- Männerabteilung ?? 


Kommentare

  1. Ah Lizzy ich liebe deine Outfit-Posts <3

    AntwortenLöschen
  2. Ein super schönes Outfit! :)
    Die Kombination ist wirklich klasse.
    Und der Titel von diesem Post ist genial. :D Haha :D
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den lieben Kommentar auf meinem Blog!
    Und ich finde deinen Blog ja richtig richtig schön! und deine Bilder erst uhhhh ♥

    Liebste Grüße Lisa von pretty unknow

    AntwortenLöschen
  4. Wieder ein tolles Outfit.
    Mir gefällt dein Blog, du hast eine neue Leserin :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Latest Instagrams

© l i n d. Design by Fearne.