Auf der Suche nach Weihnachtsgefühlen... | Outfit

Mittwoch, 9. Dezember 2015



Himmel, wie schnell die Zeit vergeht! Es ist fast Mitte Dezember und mittlerweile brennt schon die zweite Kerze an unserem Adventskranz, jeder ist schon auf Geschenke Jagd und Blogs hauen einen Weihnachtspost nach dem anderen heraus. 
Und ich muss mir eingestehen; Weihnachtsgefühle sind bei mir noch überhaupt nicht aufgekommen. Kein einziges Mal. Nicht mal beim Plätzchen Backen und Verzehren. Nicht mal, auf dem Weihnachtsmarkt, wo es überall nach Glühwein und Lebkuchen gerochen hat. 
Nicht einmal, als ich meinen Adventskalender aufgemacht habe oder den Nikolausstiefel gelehrt habe.
*Fun-Fact*  Lizzy hat keinen Schlag abbekommen, sie ist nur zu unbegabt, um sich einen gleichmäßigen Lidschricht zu ziehen...
Woran das liegt? Ich kann es euch nicht sagen. Vielleicht am Kursarbeitsstress oder an der Tatsache, dass bei mir gerade die Sonne ins Gesicht scheint und es draußen fast 10 Grad hat. Das hat für mich nichts mit Dezember zu tun. Normalerweise schneit es zu dieser Zeit schon, ich habe schon zahlreiche Olafs gebaut und ich traue mich ohne Mütze und Handschuhen bewaffnet nicht vor die Haustür.
Wirklich, ich habe noch kein einziges Geschenk für irgendjemanden, habe noch nicht einmal Wham oder Mariah Carrey gehört, die sonst so von Lizzy geliebte Weihnachtsdeko oder anderen Schnickschnack ist noch nicht aufgebaut. Doof.
Trotzdem will ich nicht, dass das Thema Weihnachten komplett an diesem Blog vorüberzieht, zumal ich mir sicher bin, dass sich viele von euch über typische Dezember Beiträge freuen werden, oder nicht? :) Deshalb wird sicherlich noch irgendetwas zum Thema Winter/Weihnachten kommen. Und vielleicht reißt es mich ja mit und meine Stimmung wandelt sich schlagartig... 
Wie geht es euch damit? Seid ihr schon in Weihnachtsstimmung und was kann ich eurer Meinung nach tun, um meine Emotionsdefekt zu reparieren?
[Fun Fact: Übrigens schreibe ich diesen Post gerade von meinem Bett aus, in eine Kuscheldecke eingemummelt  und einem Lebkuchen in der rechten und einem Weihnachtstee in der linken Hand. Wahrscheinlich ein verzweifelter Versuch, das Winterfeeling hervorzulocken :P ]



Mit den Weihnachtsposts müsst ihr euch allerdings noch ein wenig gedulden. Denn heute habe ich erstmal ein Outfit für euch vorbereitet. Obwohl, vielleicht hat der Look ja Potenzial um mein diesjähriges Heilig-Abend-Outfit zu werden... Was meint ihr? Denn es ist alles andere als alltagstauglich, was ich da trage oder? Ich wollte bei diesem Outfit einfach mal was unerwartetes wagen. Nämlich Hose und Bluse, dazu eine Art Fliege und hohe Schuhe. Die roten Lippen und der klassische Lidstrich in schwarz dürfen natürlich auch nicht fehlen. Außerdem habe ich mich für eine schillernde Glitzer- Pailletenclutch entschieden, die dem Outfit noch ein wenig mehr Klasse gibt, wie ich finde. Mögt ihr diesen Tomboy Style? Lasst es mich gerne in den Kommentaren wissen. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend! Hoffentlich bis bald, ihr Lieben!

Bluse- Zara
Hose- Esprit
Riemchenpumps - Tamaris
Clutch- Primark
Samtkragenband- Bastelbedarf

Kommentare

  1. Wunderschöne Aufnahmen. Ich glaube diese Weihnachtsgefühle kommen einfach. Ich hatte die Jahre davor nie welche, doch aus irgendwelchen Gründen war ich schon im November total in Weihnachtsstimmung!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  2. Der Look gefällt mir wirklich gut, perfekt für Weihnachten. Also ich bin auch noch gar nicht in Weihnachtsstimmung, das war aber die vergangen Jahre eigentlich immer so. Ich denke auch, dass wenn man so beschäftigt ist, dass man sich gar nicht mehr darauf freuen kann.

    Liebe Grüße Kristina
    PS: Momentan gibt es auf meinem Blog etwas aus dem Blogger Adventskalender zu gewinnen.

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde den Look auch tragen (ich trage ihn auch so im Beruf) aber für Weihnachten ist er auch perfekt :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. also ich finde das outfit super! liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Sehr cooler look , die clutch ist der Hammer :)

    Bei mir gibt es grade weiße Adidas Stan Smith Sneaker zu gewinnen.
    Hier klicken :)
    Liebste Grüße
    Sandra ♥ von Sandra Felicia

    AntwortenLöschen

Latest Instagrams

© l i n d. Design by Fearne.