CAUSE I CARE {Outfit}

Mittwoch, 16. Dezember 2015


Hello ihr Lieben! Ihr könnt mir gar nicht glauben, wie sehr ich mich auf die Ferien freue :) Auch wenn ich noch bis Dienstag Schule habe, sind sowohl Tests, als auch Arbeiten vorbei und so langsam breitet sich entspannte in der Schule aus. Während die einen Lehrer nur mit einer DVD bewaffnet in den Saal kommen, meinen die Anderen noch Stoff durchziehen zu müssen.  Das sind mir die liebsten. Am Wochenende muss ich dann endlich mal Geschenke shoppen gehen und dafür sorgen, dass ich am 24. in der richtigen Stimmung bin. Zur Zeit bin ich irgendwie ziemlich am The Vampire diaries suchten.
Gerade habe ich mit der 4. Staffel angefangen und bin hellauf begeistert. Schaut ihr auch diese Serie? Als ich angefangen habe, war ich ja wirklich skeptisch, weil ich sonst für Fantasy nicht wirklich der Typ bin. Aber es ist echt gut gemacht und die Storylines machen auch im Nachhinein alle Sinn. Oft ist es nämlich das, was ich stört an Filmen oder Serien. Dass die erste Staffel recht plausibel klingt, aber die folgenden total widersprüchlich scheinen. Das beste Beispiel dafür ist Pretty Little Liars :) Welche Serie schaut ihr gerne?





Kommen wir nun mal zum Thema: Das Outfit. Nachdem der letzte Look ein wenig Seriösität verbeiten sollte,vereinigt der heutige so ziemlich die ganze Bandbreite. 80er Jahre Crazyness, Sportlichen Mädchenlook und Lässigkeit. Eine recht edle Kette, das bunt bedruckte Dschungelhemd, der minimalistische Zara Mantel übereinander geworfen, kombiniert. Komisch, wie lässig die unterschiedlichsten Teile zusammen wirken können oder? Mögt ihr den Look? 
Weil ich mal wieder keine Idee für eine passende Überschrift hatte, habe ich mich dazu entschlossen, einfach einen Auszug der Lyrics des Liedes zu zitieren, das ich momentan wieder für mich entdeckt habe. Hört es euch gerne mal an! Es heißt Care und ist von den zwei Boys von Hudson Taylor gesungen. Wunderschön! Bis bald und liebste Grüße! Lizzy


_____________________________
Hemd- h&m
Kleid- forever21

Mantel- zara
Kette- h&m
____________________________

Kommentare

  1. Du hast so Recht, bei PLL verstehe ich gar nichts mehr :) Ich schaue gerne Suits aber auch weiterhin Gossip Girl :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe PLL und Vampire Diaries auch total gesuchtet und deshalb auch viel zu schnell zu ende geschaut. Zum heulen ist mir jedesmal in der letzten Folge einer Serie. Bei VD war ich auch erst skeptisch. Die glitzernden Vampiere aus Twilight haben den Vampieren ihre Ernsthaftigkeit genommen, Vampire Diaries gab sie ihnen zurück:)
    Dein Outfit gefällt mir richtig gut, die Zusammenstellung ist dir sehr gelungen:)
    Frohe Vorweihnachtszeit♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit ist ja echt cool. Wortwörtlich :) Und die Posen einfach 100% passend.

    Liebe Grüße,
    Célina von http://elvestidonegro.de

    AntwortenLöschen
  4. Das ist so ein tolles Outfit, sehr gut kombiniert

    AntwortenLöschen

Latest Instagrams

© l i n d. Design by Fearne.