IT'S TIME TO DRINK CHAMPAGNE AND DANCE ON THE TABLE | Outfit

Sonntag, 27. Dezember 2015

 Heute präsentiere ich euch ein richtig Silvester taugliches Outfit. Dabei habe ich mein blaues Skaterkleid von Pimkie unter einen kurzgeschnittenen Rollkragenpullover kombiniert. Super chic, super bequem, kann ich euch sagen. Der Bling-Faktor ist natürlich die Clutch von Primark, die ihr schon aus diesem Post hier kennt. Zu dem Outfit trage ich offene Haare, lediglich die vorderen Strähnen sind am Hinterkopf befestigt. In den nächsten Tagen wird noch ein Post mit meinem Augen Make-up folgen, das ich auf den Bildern trage. Nehmt euch bitte einen kurzen Moment für dieses coole Partyhütchen. Meine habe ich bei dm (für 90 Cent oder so) gefunden. In dem Set sind verschiedene Muster und Farben dabei, perfekt für Silvester.

 Auf den unteren Bildern könnt ihr den Rock noch ein wenig genauer sehen. Als Schuhe würde ich wahrscheinlich zu simplen Boots greifen, einfach, weil sie die bequemsten sind und auch warm genug, um um Mitternacht Feuerwerke zu bestaunen und Raketen abzuschießen. Übrigens: Ich habe mir für das neue Jahr vorgenommen, (vorgenommen!) mindestens acht Posts im Monat zu veröffentlichen. Ich glaube das ist im Bereich des Möglichen, aber dennoch eine Challenge, die ich hoffentlich bestehen werde. Ideen habe ich nämlich wirklich genug. Hoffen wir einmal, dass ich mir meine Zeit 2016 besser einteile :-)

Kleid- Pimkie // Pullover- Urban Outfitters // Clutch- Primark //  Hütchen- dm


Wie gefällt euch mein Look? Und was habt ihr vor an Silvester zu tragen?

Kommentare

  1. dein outfit gefällt mir echt gut :) das blaue skaterkleid ist soo schön!

    AntwortenLöschen
  2. Super schick!
    Obwohl mir blau nicht so gefällt-aber Kombi mit der Tasche macht es auf jeden Fall wieder Wett! :)

    GLG
    Miss Lilli

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein schönes Outfit (und ganz besonders natürlich die Partyhütchen :D)!

    Vielen vielen Dank auch für dein Kommentar unter meinem Post mit dem Bild von meinem Bauch. Das hat mich riesig gefreut & motiviert! :)
    Ganz liebe Grüße & 'nachträglich' fröhliche Weihnachten <3

    AntwortenLöschen
  4. EIn schöner Look!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein tolles Outfit :)
    Es steht dir echt super und die Clutch ist toll.
    Ich werde am Silvester eine Paillettenshorts mit einem schwarzen Top kombinieren und dazu eine goldene Taschen tragen.
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Outfit, die Kombination ist wirklich schön ! :)

    AntwortenLöschen

Latest Instagrams

© l i n d. Design by Fearne.