*MERRY CHRISTMAS* | Outfit

Donnerstag, 24. Dezember 2015


 Fröhliche Weihnachten, ihr Lieben! Lasst euch reichlich bescheren, esst lecker, genießt einfach den heutigen Abend und die Zeit mit euren Lieben. Im Hause Lizzy wird gerade noch der Baum geschmückt und meine Mutti steht schon ganz fleißig in der Küche und bereitet die verschiedensten köstlichsten Dipp-Saucen für das abendliche Fondue-Essen vor. Die letzten Geschenke werden verpackt und heute Nachmittag kommen dann meine Großeltern und meine Oma zu uns und wir gehen gemeinsam in den Gottesdienst und zelebrieren Weihnachten. Wie verbringt ihr den heutigen Tag?



Das Outfit, was ihr gerade seht ist mein Look für heute Abend. An Weihnachten trage ich meistens Kleider, weil es eigentlich der einzige Anlass ist im Jahr, an dem ich meine Kleider einmal anziehen kann. Trotzdem habe ich es recht bequem gehalten, da wir ja nur im Kreis der Familie feiern. Strick ist bei diesem Look das vorherrschende Material, denn sowohl Pulli und Kleid, als auch Overknees bestehen daraus. Dazu habe ich goldene Details mit der Kette und dem Haarband gesetzt. Außerdem trage ich natürlich noch meine Lieblingsarmbänder. Was werdet ihr heute Abend anziehen? Mögt ihr meine Kleiderwahl? Lasst es euch gut gehen an dem heutigen Abend und genießt es! Bis bald und fröhliche Weihnachten! Eure Lizzy!





_____________________
Kleid- zara basic
Pullover- 
Kette- (?) aus Amerika
Armbänder- (?)
Overknees-- forever 21
Haarband- h&m
______________________

Kommentare

  1. Ich mache mich auch gleich fertig, damit mein Freund noch Bilder machen kann, die ich dann ebenfalls auf meinem Blog online stellen werde. Mein Outfit wird ähnliches wie deines aussehen. Kleidchen und drüber nen Pulli. Bequem und trotzdem schick.
    Heute Nachmittag geht es erst zur Mama meines Freundes, dann zu meinen Eltern und anschließend fährt er wieder zu seiner Mama und ich feiere mit meinen Eltern und den Geschwistern meiner Mama. Haben wir auch schon ganz lange nicht mehr gemacht und wird sicherlich wunderschön werden. Freue mich schon richtig drauf :-)
    Liebe Grüße und fröhliche Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit passt perfekt zu Weihnachten, steht dir total :)

    Liebe Grüße & tolle Weihnachtstage

    AntwortenLöschen
  3. ein schönes outfit! die armbänder sind richtig toll, ich liebe diese farbe :)
    und eine schöne weihnachtszeit wünsch ich dir!

    AntwortenLöschen

Latest Instagrams

© l i n d. Design by Fearne.