THE GLITTER GLAMOUR LOOK

Donnerstag, 17. Dezember 2015

Hi zusammen! Diese Beautyposts etablieren sich so langsam auf diesem Blog. Ist das cool? Ich habe in letzter Zeit recht oft Lust darauf Neues auszuprobieren, wenn es um Schminke geht. Es ist schon erstaunlich, was so ein paar Pinselstriche mit uns anstellen können. Heute präsentiere ich euch meinen Glitter Glamour Look, der sich nah an der Schwelle zur Diva befindet. Wer das auf den Bildern nicht erkennt, hat wohl Tomaten auf den Augen. Ich finde ich konnte mit meinem hochnäsigen Blick auf alle Fälle überzeugen, hihi :D Ich habe übrigens meine Haare geschnitten, fällt es auf? Der Look basiert auf der Betonung des äußeren Auges durch den dunklen Lidschatten auf dem Lid und unter dem Auge und natürlich durch einen krassen Eyelinerflick. Auf dem kompletten Lid habe ich Glitzer aufgetragen, sodass der Look seinem Namen auch alle Ehre macht.

So geht's: Make-up oder getönte Tagescremeauf dem ganzen Gesicht auftragen. Ich habe le taint perfect match von L'Oreal benutzt.
Unreine Stellen und Pickelchen mit einem Concealer verstecken (z.B. Fit Me- Maybelline)
Mit einem Bronzer (welcher und was kann ich leider auf dem abgenutzen Deckel nicht mehr lesen, sorry)  das Gesicht leicht konturieren an Wngenknochen, Schläfen und eventuell Nase.
Mit einem Lidschatten in einem warmen Braunton (z.B. CK- best brown 123)das gesamte bewegliche Lid bedecken und nach oben hin ausblenden.
Einen aschigen Braun Ton (z.B. Catrice velvet matt- Jump up and brown 030) in der Lidfalte verblenden und auf den äußerden Teil des Lids geben. Außerdem noch unter dem Auge außen ungefähr bis zur Mitte hin.
Einen glitzrigen halb durchsichtigen Cremelidschatten (z.B. Bobby Brown- ) auf das komplette bewegliche Lid auftragen.
Mit einem cremefarbenen Lidschatten (z.B moonstone 102- CK) den Augeninnenwinkel und unter der Augenbraue highlighten.
Jetzt fehlt nur noch der Eyeliner (z.B. P2- professionel eyeliner pen) und das Werk ist vollbracht! Hurayy!
Bis bald! Eure Lizzy

Kommentare

  1. Hübsches Make Up! Finde den Look sehr weihnachtlich oder auch super für Silvester :)
    liebste Grüße,
    Rebecca von http://becciqueeen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mich nie davor an starke Lidschattenfarben getraut und schon gar nicht an Glitzer, da es bei mir meistens in die Hose geht. Aber der Look steht dir super, keine Frage!
    Wär lieb wenn du mal vorbeischaust und mir eine Rückmeldung geben könntest.
    LG, http://clssy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Make-up♥ Deine Frisur gefällt mir aber auch sehr gut!
    Liebst, Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich schön:)
    Klingt doof, aber für Eyeliner bin ich einfach zu unbegabt. Deshalb bewundere ich solch Eyeliner Kunstwerke immer*-* Ich finde dein Makeup wirklich toll und geeignet für Weihnachten und Silvester:)
    liebe Grüße Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Love it! That eyeshadow is lovely and you look gorgeous!

    AntwortenLöschen
  6. Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog.
    Deine Haare sind echt toll *_*
    Und der Look gefällt mir richtig gut.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das sieht phantastisch aus! Der Lidstrich, hach. Großartig! Da würde selbst Adele neidisch.
    Liebst,
    Katharina || ktinka.com

    AntwortenLöschen
  8. Sieht klasse aus :) Den Eyeliner Pen hab ich und mag ich total .:)

    Liebe Grüße
    Vicky

    http://uandmelovemakeup.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das Make-up steht dir wirklich gut :)
    Ich glaube,dass werde ich an Weihnachten ausprobieren ;)
    Liebe Grüße Greta
    rosyonemoretime.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Das Make-up sieht richtig toll aus und steht dir total!

    Liebe Grüße,
    Nathalie von http://austrianlifelover.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  11. Das Make Up ist wirklich richtig klasse :)

    Liebe Grüße
    Kathleen von http://kathleensdream.blogspot.de/
    https://www.facebook.com/kathleensdream/

    AntwortenLöschen
  12. Ein wirklich wunderschöner Look, perfekt für die festlichen Tage. :)
    Pünktlich zum Weihnachtscountdown gibt es dieses Jahr das erste Mal eine kleine Überraschung auf meinem Blog. Ich weiß es gibt derzeit sehr viele Gewinnspiele, aber ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn du mit machst!:)
    Liebst,
    Any | Echo Of Magic

    AntwortenLöschen
  13. Sieht meega gut aus!

    Danke für deinen lieben Kommentar :)

    GLG
    Miss Lilli

    AntwortenLöschen
  14. Wirklich wunderschöner Blog ! Hast gleich einen Leser mehr.(-:
    Ach und danke für das liebe Kommentar.

    AntwortenLöschen

Latest Instagrams

© l i n d. Design by Fearne.