!!! HI 2016 !!!

Freitag, 1. Januar 2016

 Das neue Jahr ist da und ich freue mich tierisch. Es ist immer ein neues Kapitel, das man anbricht, wenn Neujahr ist, oder nicht? Man nimmt sich vor alles besser zu machen als im Vorjahr, ist optimistisch und voller Tatendrang.
In dem letzten Jahr ist viel Schreckliches passiert.
Ich blicke jedoch trotzdem positiv in die Zukunft und auf 2016. Ohne Angst. Ich freue mich auf neue Chancen, neue Erfahrungen und ein weiteres Lebensjahr, das ich mit meinen tollen Freunden und meiner Familie verbringen darf.
Ich wünsche euch alles erdenklich Gute für das neue Jahr 2016. Ein Jahr voller Glück, Freuden und Lachen. Ein Jahr voller Erfolg und Gesundheit für euch und eure Lieben.

Ich möchte mich bei euch bedanken. Danke, dass ihr meine Posts lest, mich unterstützt. Denn -sind wir doch mal ehrlich- ich hätte nie solang Spaß an der Blogsache gehabt, wenn ich keine Leser hätte. Danke!



Kommentare

  1. Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr♥
    Der letzte Abschnitt in dem Post ist richtig cool! :)
    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche dir ein frohes neues Jahr!♥
    Der letzte Satz in dem Post ist übrigens richtig cool :)
    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Wunderkerzen <3
    Happy new year! :)

    VIVA LA VIDA


    AntwortenLöschen
  4. Ein toller Text und ein hübsches Bild! :)
    Ich wünsche dir, dass deine Träume und Wünsche 2016 in erfüllung gehen!

    GLG
    Miss Lilli

    AntwortenLöschen

Latest Instagrams

© l i n d. Design by Fearne.