NO 1 FASCHING | Zebra

Mittwoch, 3. Februar 2016

 

Hey ihr Lieben! So vieles ist passiert, seit ich mich das letze Mal gemeldet habe... Leider habe ich just in diesem Moment genau keine Zeit um euch alles zu erzählen. So sorry! Vokabeln müssen noch gelernt und das chaotische Zimmer augeräumt werden.

Bald kommt sicher einmal ein Bild mit ein paar Handyfotos und ich berichte euch von den vergangenen Wochen. Heute zeige ich euch allerdings erst einmal mein Faschingskostüm. Warum No1? Ganz einfach, ich habe noch 2 weitere Kostüme für dieses Jahr, die ich euch gerne in einem Post zeigen würde, wenn ihr Interesse habt.
Heute ist es ein Zebrakostüm, vor Jahren gebastelt von meiner Mama. Achtung, nicht erschrecken: Aus einer Tischdecke :$, die mit schwarzer Klebefolie dekoriert wurde. Die Hufe wurden aus Papprollen gemacht und eine einfache schwarze Brille mit crazy weißen aufgepimpt. Ich habe gerade ausprobiert, wie ich morgen am sogenannten Schmutzigen Donnerstag aussehen werde und dachte mir, dass euch das vielleicht interessieren könnte. Hab ich damit Recht gehabt? Und wie gefällt euch mein improvisiertes Kostüm? Lasst es mich in den Kommentaren gerne wissen...Bis bald ihr Lieben, eure Lizzy
Ps: Ja, meine Haare sind jetzt wieder ansatzfrei und grau! (bin mal gespannt wie lange) Yeeey!


Kommentare

  1. Das Kostüm sieht ist der Hammer !
    Sieht richtig Klasse aus. :-)
    Deine Haarfarbe gefällt mir übrigens auch echt gut ! Steht dir sehr!
    xx Lou

    Mein Blog

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cooles Kostüm! Ich stehe ja auf selbst gebastelte Kostüme. Die sind meist soviel besser als die gekauften. Ich habe meins dieses Jahr auch selbst genäht :)
    Liebe Grüße,
    Michelle von http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Das Kostüm ist wirklich mehr als niedlich & steht dir hervorragend!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht richtig cool aus:) Total kreativ:)
    Hannah / buuttons.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Selbst gebastelte Kostüme finde ich immer am besten, deins ist echt toll :)

    Liebe Grüße & ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen

Latest Instagrams

© l i n d. Design by Fearne.