NO 2 FASCHING | Unicorn

Samstag, 6. Februar 2016



Ich bin so froh, dass ich es trotz Stress, Müdigkeit und bla geschafft habe Bilder von diesem Kostüm hier zu machen. Der Schmutzige Donnerstag wurde nämlich ordentlich gefeiert und die Schule am nächsten Tag erschien mir und meinen Freunden wie eine Höllenqual und dementsprechend fertig sehe ich auch auf den Bildern aus, die nach der Schule aufgenommen wurden (also, ist die Schminke nicht mehr ganz so on fleek). Trotz des wenigen Schlafes haben wir es uns nicht nehmen lassen, ein Kostüm für den "Schulfasching" zu kreieren. Nach tagelangen Überlegungen, kam mir die Idee mit dem Einhorn. Ich meine, wer wäre nicht gerne für einen Tag lang ein Fabelwesen mit Rosa, Glitzer und Magie? Also wurde Fimo Knete besorgt und ein Horn aus zwei länglich gerollten umeinander geschlungenen Würstchen geformt. Das wurde dann zusammen mit rosa, pinkfarbenen und weißen Kunstblumen auf einem Haarreifen befestigt.  Das Horn leuchtet sogar im Dunklen! 


Was mein Outfit angeht, war ich erst einmal ratlos. Schlussendlich habe ich mich für ein sehr hellrosafarbenes schulterfreies Kleid entschieden über das ich dann einen schwarzen (leider, schwarz) Pullover kombiniert habe. Schmuck war eine rosafarbene Trillerpfeife und eine Kette mit einem miniaturgroßen Horn aus Fimo. Den Tag über bin ich übrigens it einem kleinen Nici- Plüscheinhorn im Rollkragen rumgelaufen. Sozusagen mein Siamesischer Zwilling :D
Das Make-up hatte ich weit cooler und aufwendiger geplant, als ich es dann tatsächlich gemacht habe. Ein Handyfoto wird in einem meiner nächsten Posts wahrscheinlich noch folgen. Doch ehrlich gesagt war ich einfach zu faul und zu müde um noch viele Pinselstriche an meinem Gesicht zu tätigen.

Kommentare

  1. Was für eine wirklich süße & bezaubernde Idee als Einhorn zu gehen. Ich finde dein Kostüm ist dir sehr gut gelungen. Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sophie! Das freut mich sehr... Ein schönes Wochenende auch für dich 💗

      Löschen
  2. Echt super süßes Kostüm, ich liebe selbstgebastelte Kostüme & dieses Jahr sehe ich sehr viele Einhörner :)

    Liebe Grüße & nen schönen Samstagabend

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja das stimmt Vieleb Vielen Dank Mimmy :) dir ein schönes Wochenende

      Löschen
  3. Klasse Post!:)

    Liebe Grüße, Ceyda von
    ceylanceydaa.blogspot.de
    letzter Beitrag:
    ceylanceydaa.blogspot.de/2016/02/januar-favoriten-wishlist-fashion.html

    AntwortenLöschen
  4. Das Bild ist so wundervoll, und deine Haare sind sooo schön! ♥

    AntwortenLöschen
  5. Eine richtig süße und schöne Idee! :)

    GLG
    Miss Lilli

    AntwortenLöschen

Latest Instagrams

© l i n d. Design by Fearne.