All I See Is MAgic

Donnerstag, 24. März 2016



Darf ich vorstellen? Das hier auf den Fotos ist Emma, eine liebe Freundin von mir, die sich bereit erklärt hat, sich von mir fotografieren zu lassen. Und das Ergebnis ist einfach nur wow. Ich liebe den Ausdruck der Bilder- so voller Magie und Zauber. Emma und ich haben dieses Shooting auch das Elfen-Shooting getauft, vor allem wegen der -sind wir mal ehrlich- eher unüblichen Frisur mit den Zöpfen. Und der Elfenlook steht Emma auch unglaublich gut. Die niedlichen Sommersprossen sind allerdings nur aufgemalt (#fakebitches), man könnte fast sagen leider.
Ort des Geschehens war tatsächlich mein Garten. Mir war es wichtig draußern zu fotografieren, weil dort das Licht einfach am besten ist. Alle Decken, Leinen und Felle, die ich bei mir zuhause auftreiben konnte und einigermaßen in mein Farbkonzept gepasst haben, wurden auf eine Matratze trapiert, die ihren Platz mitten auf unserer Terrasse fand.Wir hatten jede Menge Spaß beim Posen und Fotografieren! Ich bin jetzt total gespannt auf Rückmeldungen von euch! Schreibt mir deshalb gerne in die Comments, wie ihr das Setting, Styling und die Fotokomposition im Allgemeinen findet. Übrigens war ich selbst auch vor der Kamera- ein zweiter Teil folgt eventuell noch, wenn ihr Lust habt! Ich wünsche euch noch eine tolle Woche, eure LiZ




Kommentare

  1. Wirklich tolle Fotos von deiner Freundin! Sie hat so viel Ausdruck, strahlt jede Menge Stärke und Dynamik aus. Du hast sie aber auch toll erkannt und ihre Persönlichkeit in vollem Umfang aufs Bild gebracht. Das macht gute Portrait-Fotos für mich einfach aus. Ich würde super gerne auch die Bilder von dir sehen... :)
    Liebste Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Wow - das sind echt wunderbare Bilder geworden! Kompliment :)
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

    AntwortenLöschen
  3. ohhh die fotos sind wirklich wunderschön geworden! Ich weiß genau was du mit diesem besonderen Zauber meinst. Wirklich toll!

    Sophie xx
    http://basicapparel.de

    AntwortenLöschen
  4. die bilder sind wirklich gelungen, gefallen mir sehr gut (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Wow, deine Freundin ist wirklich hübsch! Tolle Fotos!

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sind wirklich beeindruckend!
    Das ganze hat wirklich etwas von einer Elfe. :D Und die Sommersprossen sehen sehr süß aus, auch wenn sie nur aufgemalt sind. :D
    Alles Liebe, Anna Lea <3
    http://growingcircles.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Was für schöne Bilder von deiner Freundin. Der Elfen-Look steht ihr total gut :)

    Liebe Grüße Martina
    www.kleidsam.org

    AntwortenLöschen
  8. Oh wow, du hast mit deinen Fotos wirklich eine total tolle Stimmung eingefangen! Man sieht, dass die Magie (im wahrsten Sinne des Wortes haha) zwischen euch gestimmt hat :) Du hast wirklich Talent! <3
    Liebe Grüße
    Alissa
    www.alissloves.de

    AntwortenLöschen
  9. Also ich finde das Konzept echt mega! Mal richtig originell. Und die Frisur sieht auch irgendwie echt cool aus.
    Das erste Foto gefällt mir am besten. :)

    Liebe Grüße

    Lena von roségolden

    AntwortenLöschen

Latest Instagrams

© l i n d. Design by Fearne.