Black, Bold, Gold!

Freitag, 11. März 2016


Oh mein Gott, es ist mir wirklich unangenehm mich nach einem Monat Blogpause zurückzumelden. Seit Fasching habe ich wirklich keinerlei Motivation, Ideen oder irgendeine Art von Kreativität verspürt, die es Wert gewesen wäre, online zu stellen. Heute melde ich mich auch wieder mit etwas Experimentellem. Einem Makeup, bei dem der Fokus ganz klar auf dem Auge liegt. Und dabei ist Drama angesagt! Aber der Look ist auch eher für Abende und/ oder besondere Anlässe gedacht. Rockig und verrucht würde ich ihn außerdem noch beschreiben- findet ihr nicht auch? 
Ich bin sehr experimentierfreudig. In so ziemlich fast allen Bereichen. Diese Eigenschaft ist der Grund, warum ich die Modewelt mag und wieso ich euch daran teil haben lassen möchte. Man kann sich verwandeln, verkleiden, damit ausdrücken, kaschieren und genau das tragen, wonach man sich gerade fühlt. Genau das Selbe trifft allerdings auch auf Schminke zu. In ganzen Videos zeigen Beauty-Gurus "the Power of Makup", schminken sich dünn, dick. Transformieren sich zu Männern, in ihr 80- Jähriges Ich oder in eine andere Persönlichkeit. Verblüffend, wie ich finde. So ein bisschen Stoff, so ein paar gekonnte Pinselstriche und Produkte im Gesicht können einen anderen Menschen aus dir machen. Äußerlich zumindest. Soviel zu der Begründung, wieso ich gerne schminke.
Bei diesem Look bin ich immer noch ich geblieben. Zum Glück (?). Aber ein wenig heavy ist das Augen-Makeup für meine Verhältnisse schon. Ihr müsst wissen, dass ich für die Schule selten mehr als ein wenig Concealer und Wimperntusche tragen. Ein unauffälliger Lidschatten oder ein Lidstrich sind das höchste der Gefühle. Aber ich muss mir eingestehen, dass ich gerade an hellhaarigen blassen Kreaturen, wie ich armer Kauz es bin, dunkle Lidschatten und dramatisches Makeup mag. Kennt ihr noch Jenny aus der Serie Gossip Girl, gespielt von Taylor Momsen? Mit diesem Look fühle ich mich wie sie in ihrer Rebellinnen-Phase. Nun seid ihr gefragt: Was haltet ihr von meinem Makeup? Und wie gefällt euch mein Look? Ich hoffe ihr habt einen schönen Tag und hattet.
 eine schöne Woche. Liebe liebe Grüße und Küsschen! Eure Lizzy


Kommentar veröffentlichen

Latest Instagrams

© l i n d. Design by Fearne.