I'm Gonna Follow The Sun | Outfit

Samstag, 19. März 2016






Es ist so so so schönes Wetter gewesen die letzten Tage! Großartig ist das. Natürlich musste ich die Sonnenstrahlen ausnutzen und Bilder machen. Außerdem habe ich das erste Eis der Saison probiert. Dabei habe ich ein Outfit getragen, das ich euch in diesem Post gerne zeigen möchte. Old fashioned meets modern -das ist eine gute Beschreibung für den Look hier.
Die Hose ist schon etwas älter und habe ich von meiner Mama übernommen. Schaut wirklich mal die alten Schätze eurer Eltern durch! Gerade zur Zeit kommen ja viele Trends aus den 80ern und 90ern wieder und da haben die sicherlich noch einiges im Keller, was sich lohnt mal anzuprobiert zu werden. Zu den sandfarbenen Schlaghosen mit Schleifen- und Knopfdetails habe ich ein schwarzes Cropped Turtle Neck von Urban Outfitters kombiniert. Meine Lieblingsteile sind allerdings die Schuhe, ergattert bei Zara im letzten Herbst. Mir ist es wichtig, dass ich in Zukunft die Outfits öfter an richtigen Locations ablichte und nicht mehr, wie gewohnt vor der weißen Wand in meinem Kämmerchen :) Auf der anderen Seite war es mir wirklich richtig richtig peinlich fotografiert zu werden, während auf dem Gehweg hinter dem Zaun ständig Menschen spaziert sind. Die haben nicht gerade unauffällig hergeschaut...
Ich freue mich jetzt vor allem auf die 2 Wochen Osterferien, die noch vor mir liegen. Ich freue mich darauf auszuschlafen, viele spaßige Dinge zu unternehmen und Ostern zu feiern. Habt ihr Lust auf ein paar Posts rund um das Thema Ostern?




Hose - Cyrillus
Top - Urban Outfitters
Schuhe - zara
Armbänder - diy, ?
Sonnenbrille - forever 21

Schreibt mir gerne Rückmeldungen in die Kommentare. Habt noch einen wunderschönen Tag! Bye, ihr Lieben! Eure Lizzy

Kommentare

  1. Ich habe meine Mutter in den letzten Jahren des öfteren schon nach älteren Kleidungsstücken gefragt. Doch sie hat alles entsorgt & gespendet was mehr wie 15 Jahre alt ist. Deine Fotos sind wirklich super klasse geworden. Ich musste das Wetter die Woche zum Fotos machen ebenfalls direkt ausnutzen!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  2. Dein Outfit ist der Hammer! Steht dir wirklich super ! Ich persönlich liebe es auch alte Teile meiner Eltern anzuziehen, da ich auch ein riesen Vintage Fan bin.
    Musste echt schmunzeln, als ich gelesen habe wie du von Passanten beim Fotos machen beobachtest wurde ! Davon kann ich inzwischen ein Lied singen haha am Anfang war mir das auch richtig unangenehm, aber inzwischen finde ich es nur noch witzig :D
    Deine Fotos sind aber auch echt gut geworden !
    Liebste Grüße,
    xx Lou

    thelouniquestyle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, schön zu hören, dass sich die Schwarm mit der Zeit legt :D Witzig fand ich es auch!

      Löschen
  3. Cooles Outfit!! Ich habe die Sonnen neulich auch genutzt, um schnell ein paar Fotos zu machen. Die Leute gucken dann auch immer irritiert, erst recht im Winter, wenn alle dicke Parkas anhaben und man selbst shooted schon einen Frühlingslook. :D

    Liebe Grüße
    Kathi
    www.theconstantefforts.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das kann ich mir wirklich nur zu gut vorstellen!

      Löschen
  4. Mir gefällt besonders das Oberteil in Verbindung mit der Frisur und deiner Sonnenbrille - echt toller Look!
    Liebe Grüße :)
    themintandonly.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Ricarda! Das freut mich zu hören :)

      Löschen
  5. Wirklich schöner Look :) Steht dir echt super! PS.: Danke für den Ohrwurm :D
    Liebste Grüße
    Walli und Kathi von www.everyonestarling.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi da hast du Recht- ein totaler Ohrwurm! Grüße zurück!

      Löschen
  6. Toller Blog!(-:
    Ich bin neu bei Blogspot, würde mich freuen, wenn du mir noch ein Paar Tipps zu meinem Blog geben könntest, wenn es keine Umstände macht.
    Liebe Grüße Michelle ;)
    http://fit-food-fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab dieses Jahr noch gar kein Eis gegessen - total schade, aber bisher hat es sich einfach nicht ergeben. Ich kann es aber auch kaum noch erwarten, bis die warmen Sonnenstrahlen ein leckeres Eis zu lassen. ;)
    Cooler Look! Ich steh voll auf deine Schuhe :)

    Liebst Grüße
    Dorina // Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  8. ja ich liebe es das die 90er zurückkommen und ich liebe das Bild wo du springst hat irgendwie viel Ausdruckskraft ;P schönes outfit und die Bilder schreien förmlich FRÜHLING!!!!! echt schöner post
    lg Peonie
    http://peonisandrainbows.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  9. Richtig cooler Look und deine Fotos sind genial!
    Verguckt habe ich mich in deine Hose, die hätte ich auch gerne :)

    XXX,



    Wiebke von WMBG



    Instagram||Facebook

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Outfit und ich finde besonders die Sonnenbrille total klasse :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  11. Wow!! great look!! I follow you now with GFC, if you want you follow me back!! Have a nice day, kisses!!

    http://myspaceofbeautybygiada.blogspot.it

    AntwortenLöschen

Latest Instagrams

© l i n d. Design by Fearne.