Am I Going To Turn Into A Unicorn?

Samstag, 9. April 2016


Bonjour ihr Lieben! Ich habe heute mal wieder einen klassischen Lizzy- Outfitpost vor schlichter weißer Wand für euch. Es handelt sich dabei um einen Look, den ich in letzter Zeit 24/7 in den unterschiedlichsten Abwandlungen trage. Die Wildleder Jacke ist dabei das Key-Piece und einfach perfekt für den Frühlings Übergang. Sie sitzt sehr oversized, was daran liegt, dass die Jacke einmal meinem Opa gehört hat- das macht die Jacke für mich umso besonderer. Noch dazu finde ich die Jacke sehr unkonventionell, eben nicht das, was jeder trägt und überall in den Läden hängt. Aber trotzdem hat die Jacke diesen trendigen Vibe. Wildleder-Optik, die 70er und allgemein den lässigen Bohemian Style sind ja nach wie vor sehr hoch im Kurs in der Modewelt.


Unter der Jacke trage ich mein aktuelles Lieblingsshirt im College-Stil mit der Aufschrift "Am I Going To Turn Into A Unicorn?". Das hat auch einen höheren Wert für mich, da ich es letzten Sommer in Dublin bei Pull & Bear ergattert habe. Und weil Mode natürlich auch manchmal einfach bequem sein muss, trage ich einfache schwarze Leggings. Außerdem habe ich mich für die Aufnahmen für meinen Lederrucksack entschieden, den ich auch für die Schule immer dabei habe, da das auch hauptsächlich der Anlass für den Look ist. Für das Makeup habe ich mir mit einem braunen Lidschatten und einem divenhaften schwarzen Lidstrich Mühe gegeben die Farben der Kleider wieder aufzugreifen. Nun seid ihr gefragt- was haltet Ihr von dem Outfit?


Details :  Jacke - von Opa /  Shirt - Pull & Bear  /  Leggings - h&m  /  Rucksack - h&m


1 Kommentar

  1. Lizzy ich liebe deine Posts!
    Deine Seite müsste einfach noch viel bekannter sein!
    Liebst
    Meike

    AntwortenLöschen

Latest Instagrams

© l i n d. Design by Fearne.